Knoten im Unterleib

Ich bin ein wenig verunsichert, vor ca. 3 Jahren stellte ich Knoten bei mir fest und frage mich nun, ob ich falsch gehandelt habe.
Die Knoten haben sich vermehrt und ich habe auch das Gefühl, dass sie eine andere Konsistenz haben.
Was tun?Ich habe Panik!

Timie

Hallo!

Geh baldmöglichst zu Deinem Arzt (am besten sofort)
Dort bekommst Du eine Überweisung zum Facharzt. Dort werden dann verschiedene Untersuchungen wie Kernspin, CT oder Szinigraphie durchgeführt.
Dann weißt Du erstmal, was eigentlich los ist.
Nun wird der behandelnde Arzt Dir eine Empfehlung für das weitere Vorgehen machen.
Wenn Du Zweifel hast, zieh einen zweiten Arzt unbekannt hinzu.
Danach sollte ein guter Plan existieren, wie man weiter vorgeht.

Alles Gute wünscht Dir,

Marcus

pacing & leading (störung vor regel)
tach,

Ich bin ein wenig verunsichert, vor ca. 3 Jahren stellte ich
Knoten bei mir fest und frage mich nun, ob ich falsch
gehandelt habe.
Die Knoten haben sich vermehrt und ich habe auch das Gefühl,
dass sie eine andere Konsistenz haben.

Lymphknoten? wie ist dein aktuelles blutbild? hast du mehr hunger als sonst? gibt es etwas, was dich besonders anstrengt? kannst du es vermeiden? bist du insgesamt flexibler geworden? welche pläne hast du? was ist dabei besonders dringend und wichtig? harmonieren deine pläne mit den veränderungen die dir auffallen?

Was tun?

alles verstärken, was drainage fördert. damit die lymphknoten entlastet werden. wenn die lymphknoten mesenterial sind, würde ich eine hydrocolontherapie anstreben.

Ich habe Panik!

ich auch oft, jaul.

herzlich,

Hallo Timie,
nutz die Zeit nicht, um in einem Forum Anfragen an Laien zu schreiben sondern geh zum ARZT!!! Glaubst Du wirklich, dass Dir hier irgendjemand eine erlösende, positive Nachricht geben kann? Das kann per Ferndiagnose nicht mal ein Arzt.
Es muss nix schlimmes sein, aber das kannst Du nicht hier erfahren!
Geh hin, nur Mut, da musst Du jetzt durch!
Viele Grüße
Jens