Hallo Andreas!
Alternative Methoden kann ich Dir zwar nicht nennen, aber als Tipp: Suche am besten mit vorliegenden Ergebnis einen guten Heilpraktiker auf, denn Du und Dein Sohn werden ansonsten mit starker Chemie vollgestopft. Durch eine Unterhaltung mit meinem Heilpraktiker weiß ich, daß es eine Alternative zu Antibiotika geben soll. Bestimmte Lebensmittel dürfen z. B. nicht mehr gegessen werden, um „ihn“ auszuhungern.
Viel Erfolg wünscht Dir
Rosa
ein Tip (für Rosa Rot)
Hi Rosa,
wenn Du den Artikel öffnest, der die Frage enthält, dann findest Du rechts einen Knopf „auf diesen Artikel antworten“, der dafür sorgt, dass Deine Antwort direkt unter der Frage eingestellt wird. So tut sich der Fragende leichter, die Antwort zu finden; der Mitleser, der zuerst auf deine Antwort stößt, findet dann sogar die Frage.
Gruß Ralf
Hallo Rosa,
Bestimmte Lebensmittel dürfen z. B.
nicht mehr gegessen werden, um „ihn“ auszuhungern.
Und welche ? Meine Frau hat den Heliobacter aus dem 2002er Marokkourlaub mit nach Hause geschleppt.
gruß
dennis
Briefantwort für drambeldier
Hi Ralf,
danke für die Nachricht, das wußte ich mit: auf rechts klicken zum Artikel. Ich habe aber oft ein Problem, wenn ich einen Tipp geben möchte und nicht auf alle Artikelpunkte eingehen kann, denn der Computer teilt mir dann mit, daß ich nur z. B. zu 96% alles erfüllt habe. Daher bleibt einem oft keine andere Wahl, als einen Zusatzartikel zu schreiben, um den Forumsbenutzer ansprechen zu können.
Gibt es noch eine andere Lösung, um den Computer auszutrixen? Wenn ja, teil sie mir bitte mit, denn ich Computeranfänger.
Rosa,
wenn Du den Artikel öffnest, der die Frage enthält, dann
findest Du rechts einen Knopf „auf diesen Artikel antworten“,
der dafür sorgt, dass Deine Antwort direkt unter der Frage
eingestellt wird. So tut sich der Fragende leichter, die
Antwort zu finden; der Mitleser, der zuerst auf deine Antwort
stößt, findet dann sogar die Frage.Gruß Ralf
Strenger Computer?
Hi Rosa,
denn der Computer teilt mir dann mit, daß ich nur z. B.
zu 96% alles erfüllt habe.
derartige Meldungen sind mir noch nicht untergekommen. Woher weiß Dein Computer, zu wieviel Prozent Du was auch immer erfüllt hast? Wie misst der das? Woher weiß der überhaupt, dass Du irgendwas zu erfüllen hast?
Gruß Ralf
Hallo Dennis!
Lebensmittel, die stark Säure bilden, sollen gemieden werden.
Lies mal nach unter: www. netdoktor.de
www.medical-tribune.de
Beste Grüße
Rosa
Hallo Rosa,
Bestimmte Lebensmittel dürfen z. B.
nicht mehr gegessen werden, um „ihn“ auszuhungern.Und welche ? Meine Frau hat den Heliobacter aus dem 2002er
Marokkourlaub mit nach Hause geschleppt.gruß
dennis