Weiß jemand,wo man die Medikamente preisgünstiger,etwa im Ausland(EU)beziehen kann.
hallo,
hm mir fällt jetzt nur docmorris ein. Aber eines habe ich herausgefunden: Du kannst Dein Medikament auch über eine Apotheke hier in Deutschland bestellen. Die bestellen dann über *Import*, also auch übers Ausland, meistens aus GB, Italien oder Spanien extra für Dich. Es ist dann auch trotzdem günstiger. Denn: Ich habe da mal die Preise verglichen, das Medikamt ist genauso teuer, als wenn ich über docmorris bestellen würde (Docmorris-Preisliste), aber ich habe dann auch die Gewissheit das ich es auch wirklich bekomme, was ich bei docmorris oder anderen Firmen nicht habe.
gruss
chatboy
Hallo.
Meine Pille soll ungefähr 27 Euro kosten. Dadurch, dass ich immer ein „re-import“ bekomme wird das günstiger. Ich zahle nur noch 23 Euro ungefähr. Die Pille ist die selbe, nur die Packung sieht manchmal etwas anders aus. Mein Apotheker hat es mir versucht zu erklären. Ich hoffe, dass ich es geschnalt habe 
Es ist wohl so, dass die Medikamente ins Ausland geschickt werden und die, die sie dort wohl nicht verkaufen konnten oder so werden wohl wieder nach Deutschland geschickt - und günstiger verkauft.
Vielleicht haben die Leute in Deutschland angst oder so und deshalb müssen die das günstiger verkaufen. Ich weiss es wirklich nicht.
Vanessa