Vor einem Monat lasste ich mir einen BW Piercing machen, nach etwa 2 Wochen taten meine Brüste innen weh, ich spüre Verhärtungen und aus Einstichstellen kommt wenig Eiter heraus. Von Aussen ist alle O.K. nichts rot oder geschwollen. Ist es normaler Symptom? Ist es eine Brustdrüsenentzündung? Was kann ich zur schnellen Heilung tun? In Apotheke bekam ich Calcium fluoratum D6 für Bindegewebe und 3x am Tag sterillisiere ich die Ringe.
Eva
hallo erstmal
Vor einem Monat lasste ich mir einen BW Piercing machen, nach
etwa 2 Wochen taten meine Brüste innen weh, ich spüre
Verhärtungen und aus Einstichstellen kommt wenig Eiter heraus.
Von Aussen ist alle O.K. nichts rot oder geschwollen. Ist es
normaler Symptom?
nein - Eiter ist NIE normal … dass es so weh tut ist nicht normal … dass sich was verhärtet ist nicht normal…
das hätte dir dein Piercer aber sagen müssen - sofern er seriös und sauber arbeitet
Was kann ich zur schnellen Heilung tun?
zum Arzt gehen …
Gruß Hexerl
hallo eva,
ja, es ist normal und wird immer mal wieder nach belastung auftreten(sex).
3% wasserstoffperoxidlösung aus der apothe und danach tyrosurgel von ebenda.
in 3 tagen isses bei mir weg.
den anderen mist kannste wegwerfen.
strubbel
S:open_mouth:)
Hallo!
Entschuldige, es mangelt mir an Verständnis.
Eine Brustwarze ist ein höchst sensibles Körperteil. Und der Körper ist ein geschlossen gut funktionierendes System.
Wie kann jemand, der durch Nervenknoten, geschweige denn vom Körper an sich, eine Metallstange bohrt, erwarten, daß der Körper das toll findet???
Sich versehentlich oberflächlich zu verletzen ist eine Sache. Sich absichtlich an ohnehin infektionsgefährdeten Stellen absichtlich zu verletzen eine andere.
Insofern hat der Körper recht. Raus damit, eine interne Enzymkur mit Wobenzym oder ähnlichem kümmert sich dann um die Entzündung.
Wenn es zu schlimm wird, könnten auch Antibiotika angebracht sein.
Grüße,
Marcus
Hallo,
na ja die Infektion kommt sicher nicht durchs Metall, sondern durch eingeschleppte Erreger (vermutlich Bakterien). Ich würde da auf jeden Fall mal einen Arzt draufschauen lassen + Blutbild, um festzustellen was da sonst noch den Weg ins „Körperinnere“ gefunden hat (z.B. Hepatitis).
Gruss
Enno
Klar!
Wenn der Wahnsinn mal stattgefunden hat, schnell Arzt!
Bleiben lassen wär besser gewesen.
Wobenzym bekämpft die Infektion im Körper und erspart vielleicht Antibiotika.
Grüße,
Marcus