hierbei handelt es sich um ein Forum, in dem man freie Meinungsäusserungen machen kann, und ich lasse mir von NIEMANDEM !!! meinen Mund verbieten , klar ???
gruss
chatboy
hierbei handelt es sich um ein Forum, in dem man freie Meinungsäusserungen machen kann, und ich lasse mir von NIEMANDEM !!! meinen Mund verbieten , klar ???
gruss
chatboy
applause for chatboy!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deine Meinungsäusserung ist dann - und nur dann - „frei“ solange sie sind im Rahmen der AGB und Forenregeln bewegt. Wenn Du das nicht tust, wird man dich erst freundlich und dann immer deutlicher darauf hinweisen, und wer es absolut nicht begreift, wird schließlich nach vielen Versuchen aus dem Forum gekickt… Halte Dich an die Regeln und keiner wird Dir hier den „Mund verbieten“
Gruss A.
wenn man sparsame Argumente so großzügig mit „Blödsinn“ und „Schwachsinn“ garniert, muss man mit entsprechendem Herausschallen rechnen.
Zum Thema Meinungsfreiheit, Zensur und andere wohltönende Worte aus diesem Bereich sind im ALK-Brett schon kilometerlange Threads durchgemanscht worden. Bitte verschon dieses noch recht erfreulich zu lesende Brett mit dieser Suppe.
@ MOD: dieses Meta-Zeugs kann meinethalben gerne komplett gelöscht werden.
Schöne Grüße
MM
der auch nicht gerne fastet, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen lässt, solangs ihn nix angeht.
hallo
… ich bin ein Mann … und wenn ein Mann angegriffen wird, verteidigt er sich …
und jetz setz ich noch einen drauf …
… ich bin ein richtiger Mann … und richtige Männer fasten nie …
… darum auch meine meinung
so jetzt wünsch ich Euch allen noch eine lustige Faschingsnacht 
gruss
Euer chatboy
ähm,…bist du sicher, das dein Alter in der Vika nicht zu hoch gegriffen ist?
Irgendwie schreibst du wie ein 13 jähriger, wobei das nicht wie eine Beleidigung für die Kids rüberkommen soll.
So und jetzt verteidige mal, du ganzer Mann du.
hi chatboy,
… ich bin ein richtiger Mann … und richtige Männer fasten
nie …
du hast ja wirklich eine merkwürdige auffassung vom mann-sein: nicht nur erzreaktionär und völlig überholt, sondern auch noch unsinnig!
denkt
burkhard