Kosten einer Abtreibung

Ich möchte hier kein für und wider einer Abtreibung wissen. Ich will lediglich wissen, was das kostet.
Mit allen anderen Aspekten habe ich mich schon vielfach auseinandergesetzt.
Gruß,
Andrea

Emotionale Kosten
Kindstötung

Hallo,

Ich möchte hier kein für und wider einer Abtreibung wissen.
Ich will lediglich wissen, was das kostet.
Mit allen anderen Aspekten habe ich mich schon vielfach
auseinandergesetzt.

Eine Abtreibung kostet ca. 300-400 EUR, bei Bedürftigkeit der Frau können die Kosten erstattet werden.

Gruß,

Malte.

Leseschwäche

Kindstötung

Das ist erstens Ansichtssache und zweitens nicht die Frage gewesen.

6 „Gefällt mir“

Hi!

Kommt drauf an ob mit oder ohne Vollnarkose!

Mit ist etwas teurer. Siehe Maltes Posting.

LG
Siân

Quatsch, ein Zellhaufen ist kein Kind !

A.

Muß trotzdem dazugesagt werden.
!

Blödsinn!
Muss nicht dazu gesagt werden!! Jemand, der sich mit diesem Thema auseinander setzt, hat sich seine Gedanken schon gemacht!! Und man sollte nicht das lachende, fröhlich glucksende Kind vor Augen haben sondern wirklich den „Zellhaufen“. Was ist besser - eine Frau, die selber einsieht, dass sie kein Kind groß ziehen kann oder eine, deren Neugeborenes dann verfroren und halbverwest am Flußufer tot aufgefunden wird??

8 „Gefällt mir“

genau richtig…
Hi,

Was ist besser - eine Frau, die selber einsieht,
dass sie kein Kind groß ziehen kann oder eine, deren
Neugeborenes dann verfroren und halbverwest am Flußufer tot
aufgefunden wird??

zu einem kurzen, schmerzvollen Tod gibt es für das Kind leider noch die Steigerung eines langen, schmerzvollen Lebens. Nämlich dann, wenn die Mutter es trotz innerer Ablehnung austrägt und ihm dann diese Ablehnung sein ganzes Leben lang qualvoll spüren lässt.

Zu einer verantwortungsvollen Abtreibung sollten gewisse Leute einfach mal die Klappe halten anstatt Ängste zu schüren.

Danke,
J~

5 „Gefällt mir“

Quatsch, ein Zellhaufen ist kein Kind !

das sicher nicht. Nur zu dem Zeitpunkt zu dem normalerweise abgetrieben wird ist es kein Zellhaufen mehr.
Die Grenzen festzulegen, ab wann es Leben ist, oder Kind ist, oder Mensch ist ziemlich schwierig wenn nicht gar unmoeglich.

vg

1 „Gefällt mir“

Zellhaufen
Hallo vg,

Die Grenzen festzulegen, ab wann es Leben ist, oder Kind ist,
oder Mensch ist ziemlich schwierig wenn nicht gar unmoeglich.

die Diskussion würde sich erübrigen, wenn die Gesellschaft sich tatsächlich an allen Zellhaufen interessiert zeigen würde - nicht nur bis zur Geburt - sondern bis zur Berufsausübung der Zellhaufen.

Gruß
karin

1 „Gefällt mir“