Problemzone...

Von: , Frage gestellt am Fr, 21. Apr 2000

Hallo...
Ich hab ein dummes Problem. Ich finde meinen Po zu dick. Bin ansonsten ganz zufrieden, aber mein Po ist mir einfach zu dick. Ich habe ohnehin nicht sooo lnge Beine und die sind auch noch recht kräftig. Zum Glück fast nur Muskeln, aber wenn ich meinen Po etwas straffen könnte, wäre ich sehr froh darüber... Könnt ihr mir helfen?

peinliche Grüße...
Juliane

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
    Re: Problemzone...

hallo juliane!
    ich denke wenn du im fitnesscenter speziell
    auf die pomuskulatur ausgerichtete übungen machst.
    sicherlich gibt es ein gutes studio in deiner nähe.

• Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
      Re^2: Problemzone...

Danke :) ich habe aber wenig Zeit und würde daher lieber irgendeine Übung zuhause machen... Ich fahre ja schon jeden Tag mehrere Kilometer mit dem Rad... Aber mir reicht das nicht... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
        Re^3: Problemzone...

hallo juliane!
        mach dich dann mal in einer bücherei schlau.
        es gibt immer irgendwelche übungen, die für spezielle körperteile sind.
        außerdem denke ich mie, wenn dich das wirklich so belastet, solltest du dem problem schon zeit opfern.
        ( manager haben auch nie zeit, bis sie mit einem infarkt in der klinik landen )

gruß

jürgen

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Hallo auch
    Eine Bekannte macht Inline- Skaten... soll nen Stahl- Hintern geben. Ob Dir das hilft?
    Gruß [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

Hallo Juliane,

empfehle Dir Yoga, insbesondere die Kopf-zum-Knie Streckung! (Näher nachzulesen bei Yoaga-Autoren wie Karen Zebroff etc.)

Ciao
    Uli [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

in der aktuellen Esotera ausgabe(jaja,bitte trotzdem weiterlesen)stand etwas uber Wickelungen drin,Vielleicht ist das ja was?

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
      Re^2: Problemzone...

in der aktuellen Esotera
      ausgabe(jaja,bitte trotzdem
      weiterlesen)stand etwas uber Wickelungen
      drin,Vielleicht ist das ja was?
      Danke :) aber sooo schlimm ist es nicht... Ihr stellt Euch sicher schon alle ein monstrum vor :) *lach* nein, einigen Leuten gefällt es sogar, daß ich halt nen richtig ausgeprägten Po hab, aber mir nicht, aber nen bisschen Muskeltraining muesste reichen, muß ich halt zum Radfahren noch was anderes machen... Ich danke Euch erstmal :)
      gruß, Juliane

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!