Spermienqualität

hallo,

mich interessiert wie man(n) die qualität seiner spermien positiv beeinflussen kann.
zb weiss ich dass nach dem essen von ananas sie angenehmer, frischer schmecken (wieder was dazu gelernt)

mich interessiert aber der rein medizinischer aspekt im sinne von zeugungsfähigkeit bzw samenspende

ich weiss dass canabisgenuss die spermien langsamer und weniger werden lässt
-wie schnell regenerieren sie sich nach dem letzten joint?
was kann mann also dafür sorgen dass sich die qualität also anzahl, menge und beweglichkeit nachhaltig verbessert?

vielen dank
daniel

Hi Daniel

zb weiss ich dass nach dem essen von ananas sie angenehmer,
frischer schmecken (wieder was dazu gelernt)

Wen lässt Du denn da immer testen? :smile:

Gruss, Branden

aussage beruht nicht auf eigenbeobachtung sondern auf erfahrung von anderen bzw einer berliner radiosendung in der diese frage beantwortet wurde :wink:

bin wie gesagt aber an einer medizinischen aussage zwecks samenspende interessiert thanx

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tröpfche für Tröpfche Qualität…
Hmmm…

neben der Geschmacksfrage drängt sich mir noch die Frage auf, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Oralsex ist, unabhängig von der Qualität der Spermien…

Hi und Tschüss!

Yoyi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

off topic
Hi

neben der Geschmacksfrage drängt sich mir noch die Frage auf,
wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei
Oralsex ist, unabhängig von der Qualität der Spermien…

Zwei Spermien sind unterwegs. Fragt der eine den anderen: „Sag’ mal, wie weit ist es eigentlich noch bis zur Gebärmutter?“. Sagt der andere: „Och, das kann noch dauern, wir haben gerade erst die Mandeln passiert.“
*duckundwech*
Anja

und noch weiter off topic
hi anja,

das erinnert mich doch an den klassiker von ralf könig:

http://www.trantor.de/darklands/Graphic/FunStuff/IX/…

liebe grüße
burkhard

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

solltest du rauchen: hör auf damit. Weiterhin heiße Bäder und enge Kleidung vermeiden (Fieber kannst du logischerweise nicht vermeiden, das verschlechtert die Qualität aber auch.). Tja, ansonsten fällt mir nur noch ein, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung bekanntlich nie schadet.

Viele Grüße - Heike