monatelang krank :-((
Von: , Frage gestellt am Mi, 24. Mär 2004
Hallo ihr wissenden
ich bin nun schon seit Anfang Januar daheim, ich hab eine Nervenentzündung an der Wirbelsäule was unter anderem dazu führt das ich grundsätzlich taube Beine hab, weg-knicke und im Steissbein -bereich schmerzen hab wie beim ischias symptom.
Mein Neurolge hat mir während der ganzen zeit nur Diclofenac und Amitriptylin verschrieben und meinte geduld wäre hier angebracht.
Mittlerweile beziehe ich auch Krankengeld was logischerweise ja folgt.
Ich habe nun wegen dem Diclofenac unter anderem Magen-Darm Blutungen bekommen eine eingerissene Zunge und Sodbrennen vom feinsten was die Nahrungsaufnahme wahnsinnig behindert. Ich hab nun den Arzt gewechselt weil er meinte ich sollte mal *guten Willen zeigen* und mal versuchen wieder zu arbeiten. Das hab ich abgelehnt da ich spätestens nach 1 std. eh umkipp. ( ich bin Köchin von Beruf)
Nun meine 2 Fragen:
1) Wie lange dauert es bis die Nebenwirkungen der Medikamente aus dem Körper sind? Mein Hausarzt hat mir jegliche Tabletten-einnahme verboten ich bekomm jeden Tag einen Tropf zur Magenberuhigung
und
2) Mein Arbeitgeber schrieb mich an und möchte das ich einen Vertrauensarzt aufsuche, die Krankenkasse kann das nicht nachvollziehen aber ich sehe selbst ein das sich mein Arbeitgeber ja irgendwie informieren will nur ist das wirklich noch so üblich???
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen rat geben
Vielen dank fürs lesen
Angela
P.S. ich war letztes Jahr um fast die gleiche Zeit zuhause und hatte damals 2 monate lang eine Irisitis die auch stationär behandelt wurde. Also ich will damit sagen ich versteh meinen Arbeitgeber wenn er auf einen Arztbesuch besteht