Borreliose bei Kindern

Hallo Ihr alle!
Hat jemand (langjährige) Erfahrung mit Borreliose und den Folgen? Wenn die Infektion früh erkannt und antibiotisch behandelt wurde: Gibt es Fälle, in denen die Erreger (Spirochäten) tatsächlich völlig eliminiert wurden oder können sie in späteren Jahren immer noch nachgewiesen werden? Wieso sind die so schwer aus dem Körper zu bekommen?
gruss engelsauge

Hallo Engelsauge,

es gibt eine sehr wirksame Methose, die gerade bei Kindern sehr erfolgreich ist.

Das Zappen nach Hulda Clark.

http://www.drclark.de/
http://dr.huldaclark.de/

Lieben Gruss
Jo

Gebt das Geld lieber mir!
Hi Jo!

Schon eine Passage wie
„(Dr. Regehr Hulda Clark weist darauf hin, dass das Lösungsmittel Propylalkohol, das sie bei allen Krebserkrankungen im Körper fand, seit ca. 100 Jahren vom Menschen benutzt wird und somit ebenso alt ist wie Krebs. Doch wurde es in früheren Zeiten sehr viel weniger eingesetzt.)“
läßt doch Zweifel an der Seriosität der Seite aufkommen. Wären vor 300 Jahren die Menschen älter geworden, hätte es schon damals mehr Krebsfälle gegeben.
Selbst wenn Wirksamkeit der Behandlung bestünde sind Borrelien ja auch keine Parasiten, obwohl sie merkwürdig heißen, sondern Bakterien.

Ich würde lieber zu einer vernünftigen Antibiotikatherapie raten.

Gruß Peter

5 „Gefällt mir“

Entschuldigung
… aber das ist doch Firlefanz! So kann man doch nicht mit einer schweren Erkrankung umgehen!
Meines Erachtens will da einfach jemand mit der Not der Leute Geld verdienen, nix weiter. Würde mich nicht wundern, wenn sie mit ihrer Methode auch noch den Weltfrieden und ewige Glückseligkeit versprechen würde.
…Kopfschüttel…
Jens

2 „Gefällt mir“

Borreliose

Hallo

Ich habe selber Borreliose gehabt und damit im Krankenhaus gelegen. Ich wurde sofort mit einer Höchstdosis Penicillin behandelt (bis mir meine langen Haare fast alle ausfielen, ich Duchfall bekam und nicht mehr schlafen konnte).Nach 14 Tagen wurde ich entlassen und nahm noch weitere 3 Wochen Medikamente. Ich mache jedes Jahr einen Test und der ist negativ,mittlerweile. In den ersten beiden Jahren war die B. noch nachweisbar.
Ich habe mich damals schlau gemacht und einige Leute gefunden ,die daran schwer erkrankt sind (weil es jahrelang nicht erkannt wurde )und sich in einer Selbsthilfeorganisation zusammengeschlossen haben. Diese Gruppe ist in Kassel.(www.borreliose.de)
Da kannst Du gute Informationen bekomen. Es gibt in Kassel auch einen Arzt ,der auf B. spezialisiert ist.Wenn du willst ,such ich Dir mal den Namen raus. Allerdings behandelt er nur Privat.

Ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.

Gruss
Kosmokatze

Bitte keine Aprilscherze im Medizinbrett! owT

Ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.

Hallo Kosmokatze.
Gratuliere! Das hört sich an, als wenn es doch sehr auf den Zeitpunkt ankommt, an welchem behandelt wird.
Vielen Dank für die Hinweise.
gruss engelsauge