ich höre öfters von sogenannten Pillen die das Brustgewebe straffen bzw. wachsen lassen sollen. Ist denn das wirklich möglich? Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass meine Brüste durch die Antibaby-Pille größer/voller wurden, aber die möchte ich nicht mehr einnehmen. Könnte thorax B12 wirklich funktionieren? Oder ist es leider nur Humbug?
Phytohormone - ein Bestandteil der Pillen - sollen die Brust zum Wachstum anregen? Eher das Gegenteil ist der Fall: Phytohormone sollen vor Brustkrebs schützen, was zum Umkehrschluß führt, daß sie das Wachstum in der Brust eher mindern…
Fazit?
Das überlaß ich dir
Gruß,
Sharon
ich höre öfters von sogenannten Pillen die das Brustgewebe
straffen bzw. wachsen lassen sollen. Ist denn das wirklich
möglich? Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass meine
Brüste durch die Antibaby-Pille größer/voller wurden, aber die
möchte ich nicht mehr einnehmen. Könnte thorax B12 wirklich
funktionieren? Oder ist es leider nur Humbug?
laß da bloß die Finger davon. Sharon hat ja schon in sehr zurückhaltender Form angedeutet, was das mit Sicherheit ist : Mist! Wenn da Hormone oder überhaupt irgend etwas dramatisch wirksames drin wäre (und der Eindruck wird ja erweckt), wäre das natürlich rezeptpflichtig und dürfte überhaupt so nicht beworben werden. Die anderen Gründe zum Zweifel hat Sharon ja schon angeführt.
Ich fasse es nicht, mit welcher Dreistigkeit hier wieder mal Geld gemacht werden soll. Protzentuale Ergebnisse wie einst bei Ostblockwahlen! Und der Name…vielleicht wollen die Hersteller durch Verabreichen von Vitamin B 12 (ich muß gestehen, daß ich noch nicht mal genauer auf die „Inhaltsstoffe“ geschaut habe, aber der Name läßt es vermuten, daß es sich u.a. um Cyanocobolamin handelt) der Appetit angeregt werden, frau ißt mehr, nimmt zu und der Busen wirkt straffer und größer, wenn er denn so auf dem Thorax (Brustkorb) sitzt. )))
Ich bin ganz sicher, daß Du Dir das Geld sparen kannst. Dein Busen wird sicher auch ohne THORAX B12 sehr nett aussehen.
Viele liebe Grüße
Heidi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Scheint mal wieder ein klarer Fall von…
… „Gebt das Geld lieber mir!“ zu sein!
Hallo!
Schon die Seite ist wieder merkwürdig, „traditionell angewandt bei…“ ist die typische Formulierung, wenn man sich keine Studien leisten kann - oder will.
Heidi kann lange suchen, denn:
„Sowohl die
einzigartige Herstellungsform, als auch die detaillierte
Wirkstoffkombination werden zum Schutz vor illegalem Missbrauch
weiterhin streng geheim gehalten.“
Beim Wirkmechanismus werden nur allgemeine Steuerungsvorgänge beschrieben, ohne direkten Hinweis, daß das durch das Präparat bewirkt wird.
Würdest Du zum Beispiel mehr Geld für ein Spülmittel ausgeben, das die Hände angeblich besonders pflegen soll, auf dem nur steht „Spülmittel löst Fett?“
Wenn Du das Geld loswerden willst, kauf’ Dir lieber hübsche Wäsche, da hast Du langfristig wahrscheinlich mehr davon
vor ca. einem halben Jahr habe ich auf RTL2 oder Sat1 (?) einen Beitrag über eben solche Nahrungsergänzungsmittel gesehen, die mit natürlichen Wirkstoffen (ähnlich den Frauenspezifischen Hormonen) eine gewisse Brustvergrösserung bewirken sollen. (Ich weiß aber nicht mehr, ob das nun genau DAS Präparat war…)
Dabei erklärten sich zwei Mitt-Zwanziger Frauen bereit, die Tabletten zu testen. Heraus kam nach 6 Wochen regelmässiger Einnahme: Der Brustumfang war tatsächlich gewachsen! - Allerdings um insgesamt gerade mal 2 cm.
Fazit der ziemlich enttäuschten Probandinnen: Es lohnt sich nicht, sich den dauerenden (und ziemlich kostspieligen) Stress mit den Tabletten anzutun. Zumal der Brustumfang wieder auf „Normalmaß“ schrumpft, wenn man die Tabletten wieder absetzt…
Übrigens:
In dem Beitrag wurde zum Vergleich auch ein Test mit den „Brustvergrößer-Saugglocken“ *gg* gemacht.
Mittels Unterdruck/Vakuum in auf die Brüste aufgesetzte Saugglocken wird die Durchblutung gefördert. Nach längerer Anwendung werden die Brüste dabei angeblich insgesamt etwas voller.
Genau kann ich mich an das Fazit dieses Tests nicht mehr erinnern. Aber ich glaube, das Ergebnis schnitt langfristig doch irgendwie besser ab als im Vergleich nach Einnahme von Tabletten…