Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es hört sich zwar etwas absurd an, aber anders kann ich es mir nicht erklären. Ich leide schon seit Jahren unter starken Bauchschmerzen, die ich nur habe, sobald ich weiche Eier oder Spiegeleier esse. Die Schmerzen sind nicht direkt im Magen sondern auf der rechten Seite unterhalb der Rippen. Es fühlt sich an wie ein richtiges Stechen und wird dann immer schlimmer. Es erstreckt sich meistens über 3 Tage und schwächt dann langsam ab. Ich war schon mehrfach deswegen beim Arzt, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Meine Galle wurde mit Ultraschall untersucht und auch meine Leber per Blutentnahme, und sogar eine Magenspiegelung hab ich deswegen schon hinter mir. Ich weiss einfach nciht mehr was ich machen soll. Klar ich werd keine weichen Eier mehr essen (harte machen mir übrigens nichts aus) ich würde aber trotzdem gern wissen ob mit mir alles in ordnung ist und woher das kommt.
Gruß Ines
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es hört sich
zwar etwas absurd an, aber anders kann ich es mir nicht
erklären. Ich leide schon seit Jahren unter starken
Bauchschmerzen, die ich nur habe, sobald ich weiche Eier oder
Spiegeleier esse. Die Schmerzen sind nicht direkt im Magen
sondern auf der rechten Seite unterhalb der Rippen. Es fühlt
sich an wie ein richtiges Stechen und wird dann immer
schlimmer.
Hi,
passiert das nur mit Eiern oder auch bei Sahne und anderen fettigen/öligen Speisen. Hört sich nämlich echt nach Galle an. Hat dein Arzt auch mal einen Breischluck-versuch (Eigelb/Sahne) gemacht und währenddessen geschallt???
LG Alex
Ja das komische ist ja das es nur bei Spiegeleiern oder weichgekochten Eiern passiert. War auch schon beim Arzt während ich die Schmerzen hatte, er hat aber trotzdem nichts gefunden.
LG Ines
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das hab ich doch schon testen lassen also Leber und Galle mit Ultraschall und Blutuntersuchung. Da gibt es doch nicht viel mehr möglichkeiten oder?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]