hallo,
auch ich auf der suche nach hilfe!!
meine symptome: brennen und schmerzen in den beinen,
beonders nach langem sitzen (beine schlage ich schon lange nicht mehr übereinander) aber in den letzten 4 wochen eigentlich permanent, auch nach dem radfahren, volleyballspielen und anderen aktivitäten. sitze eigentlich auch nicht übermässig viel. das bizzeln, brennen, ziehen ist irgendwie kurz unter der haut. manchmal so 5 mark stück(euro??) gross, manchmal wie lange blitze am bein entlang. da ich ein sehr schlechtes bindegewebe an den beinen habe und viele besenreisser, meine ich oft, dass das bitzeln wieder neue reisser bringt, oder diese (geplatzten??) äderchen selbst brennen. irgenwie ist es auch schon psychosomatisch geworden, weil es eindeutig mehr ist, wenn ich, so wie jetzt, viel darüber nachdenke. aber nicht nur. ich kann die stellen befühlen und an manchen punkten fühlt es sich wie wund kurz unter der haut an.
eben habe ich 20 minuten leicht massiert… nix.
-
ich will nicht mehr besenreisser bekommen, nicht an den beinen und auch sonst nicht. (fängt schon am oberkörper und der nase auch an.) sehe aus wie eine landkarte
-
und noch viel wichtiger, ich will keine brennenden beine mehr sonst flipp ich aus.
help
thanxs in advance
cl. maiken