Grosses Problem mit Dejavues?

Salü

Was kann ich gegen diese, bald ständigen, Dejavues machen?
Ich kann etwas anschauen und plötzlich sticht es in meinem Kopf und es gibt ein Dejavue.

Es gibt bei mir blöde Kopfschmerzen und zum Teil ist damit irgend eine Art Angst verbunden, ich bekomme danach meistens immer ein komisches Ängstliches Gefühl.

Es passiert bei Arbeitsabläufen die ich jeden Tag mache oder auch Dinge die ich mache oder sehe, wo ich sicher bin das habe ich noch nie gesehen. Aber mit kommt das irgend wie bekannt vor!

Was kann ich machen!
Manchmal ist dies schon nervig!

Gruss
Stifi

Hallo Stifi.

Ich kann etwas anschauen und plötzlich sticht es in meinem
Kopf und es gibt ein Dejavue.

Wo genau sticht es? An der Stirn?

Es gibt bei mir blöde Kopfschmerzen und zum Teil ist damit
irgend eine Art Angst verbunden, ich bekomme danach meistens
immer ein komisches Ängstliches Gefühl.

Und wo spürst du den Kopfschmerz? Vorn, hinten, seitlich, einseitig,…

Es passiert bei Arbeitsabläufen die ich jeden Tag mache oder
auch Dinge die ich mache oder sehe, wo ich sicher bin das habe
ich noch nie gesehen. Aber mit kommt das irgend wie bekannt
vor!

Was kann ich machen!

Eventuell mal etwas komplett anders machen, was du sonst immer auf die gleiche Art und Weise tust. Oder „Und täglich grüsst das Murmeltier“ ansehen :smile: (kein Witz)
gruss engelsauge

Salü

Der Kopfschmerz strahlt eher im vorderen Bereich aus.

Wie soll ich etwas komplett anders machen, wenn dieses Dejavue überall passiert?

Gruss
stifi

Auch Salü

Der Kopfschmerz strahlt eher im vorderen Bereich aus.

Wie soll ich etwas komplett anders machen, wenn dieses Dejavue
überall passiert?

Nicht etwas anders machen, um dem Déjà vue aus dem Weg zu gehen, sondern etwas anders machen, um in deinem Leben etwas zu verändern. Wenn die täglichen Dinge plötzlich anders laufen, entstehen neue Möglichkeiten und Sichtweisen. Und die eröffnen LÖSUNGEN und TIEFE EINSICHTEN in dein Leben :smile:
gruss engelsauge

Salü

Tönt sehr Mystisch, aber was heisst das auf Deutsch??

Was soll ich ändern, wenn ich irgend etwas anderes mache, kann es auch dort passieren?

Gruss
stifi

Hallo Stifi.

Tönt sehr Mystisch, aber was heisst das auf Deutsch??

Nix Mystik, heisst auf deutsch:
Wenn du immer nur blaue Pullis trägst, zieh einfach mal ‚nen orangefarbenen an!
Melde dich nicht bei deinen Freunden an, sondern fahr‘ sie einfach so besuchen, nicht duschen sondern baden, nicht Klassik sondern Rock, um fünf Uhr aufstehen und pünklich zur Arbeit kommen, Kaugummieis statt Erdbeer,…einfach irgendwas anders machen als sonst!
gruss engelsauge