Hi
Meinst du einen Stent? Stencils sind meines Wissens (spray)-Schablonen. Die hätte ich lieber nicht im Thorax.
Aber deine Frage kann (ev.) ein untersuchender Kardiologe beurteilen.
Genauso hätte ich dich fragen können wann mein Sattelrohr bricht (brach samstag 13:42).
kann trotzdem wieder zugehen durch Anlagerungen am stent.
Das kann uU Schmerz verursachen.
HH
Mensch, Helge, mir fiel…
…schon öfter positiv auf, dass Du Dich ja nicht nur mit Oldtimern bei Automobilen auskennst, sondern auch bei Oldtimern in der Medizin. (Aber auch bei youngsters.
Was macht eigentlich -apropos- Deine nette Schwester?) Anyway, Du hast endlich mal wieder n Stern verdient, finde ich.
Gruss, Branden
Hi Branden
Ich kann dir auch hübsche Illustratationen so eines Eingriffs zeichnen 
Gerry hat den Lappen seit letzten Donnerstag… die wird auf der Suche nach einem adäquaten Gefährt sein 
Kann ich Sterne gegen „happy Digits“ tauschen?
Gruss zurück
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Digital unbeleckt
Kann ich Sterne gegen „happy Digits“ tauschen?
Im Prinzip ohne weiteres, wenn ich nur wüßte, was happy Digits sind…
Angenommen, Du meinst wirklich einen stent:
Kommt ganz drauf an, kann man pauschal nicht sagen.
Mein ex-Chef bekam einen stent, und nen Monat später hatte er nen Herzinfarkt. Die Blockierung, die der stent beseitigen sollte, war einfach weitergewandert. Zum Glück war der Herzinfarkt ein sehr milder, aber wegen der Vorgeschichte bekam er trotzdem einen triple bypass. Jetzt geht es ihm so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Andererseits kann ein stent natürlich bei nem anderen Patienten die Probleme erstmal völlig beseitigen - glaube kaum, dass ein Mediziner das pauschal beurteilen könnte. Der Chef war übrigens auch 60 zu der Zeit.
Gruss, Isabel