Antwort von
nach 6 Stunden
hilfreich
Re: Lagenschwindel - Woher?
Hallo Renate,
so ein ähnliches Problem wie Deinen Lagenschwindel erfahre ich schon seite ca. 4 Wochen. Es hat damit angefangen, daß ich beim arbeiten ( ich bediene 1 mal wöchentlich in einem Club) ständig das Gefühl hatte, das Gleichgewicht zu verlieren. Ich mußte mich immer festhalten, um nicht umzufallen. Ich habe zwar auch einen sehr niedrigen Blutdruck, aber die Symptome sind anders. Mir wird nicht schwarz vor Augen, sondern habe das Gefühl, daß meine Sinne überlastet sind. Dann habe ich es auf mein Gleichgewichtsorgan geschoben, hab mich beim Arzt untersuchen lassen, der aber meinte, daß ich völlig gesund sei. Dieses Schwindelgefühl kombiniert mit einem Zustand ähnlich leichter Bedrunkenheit begleitet mich jetzt täglich. Nächste Woche werde ich einen Neurologen aufsuchen, mit der Hoffnung, daß er eine Lösung findet.
Vor allem wenn ich schnelle Kopfbewegungen mache verfall ich in einen sehr verwirrenden Zustand. Falls Du etwas Neues erfahren solltest, sag mir bitte Bescheid, denn es macht mir ziemlich zu schaffen.
Liebe Grüße, Michaela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]