Besten Dank v. tomy

Hallo
erst heute habe ich mir die antworten auf mein „ich bekomme ein neues herz“ durchgelesen und diesmal möchte ich mich bei allen die sich die mühe gemacht haben und mir geantwortet haben, sehr herzlich bedanken.
danke danke danke

ich weiss ich sollte das mit artz besprechen was ich auch getan habe aber ich glaube ich brauche halt bisschen länge und mehr deswegen fand ich eure antworten und mails sehr (auch für meine psyche) hilfreich. der arzt kann einem auch nur von der eine seite berichten ich wollte aber auch die andere seite hören.

es ist eben nicht einfach mit 40 so schwer krank zu sein.
aber mit der zeit wird alles einfache und ich werde mich auch noch damit abfinden (hoffentlich)

ich werde mich bestimmt noch melden mit meinen „problemchien“ und bitte andere um geduld.

nochmals besten dank

tomy

Hallo Tomy,

empfehle Dir vorab mal das Buch „Leitfaden Herztransplantation“ ISBN 3-7985-1224-8 Buch anschauen Steinkopff-Verlag, Darmstadt - Autoren: Professoren der Herzchirurgie Münster.

Ferner gibt es das Buch „Lebenswille“ ISBN 3-89501-280-7 Buch anschauen Edition Fischer, Ein Erfahrensbericht einer Betroffenen

Gruss Günter ( seit 178. Wochen transplantiert )