Hallo Ihr Lieben,
ich schlage mich nach einer Erkältung (Virus) nun seit knapp zwei Wochen mit immer wieder auftretenden Herz-/Lungenschmerzen rum. Ich kann es nicht genau lokalisieren, da es meist den gesamten Brustbereich betrifft. Dazu kommt häufig Atemnot bei schnelleren Bewegungen bzw. wenn ich etwas trage (da reicht schon die Notebooktasche über der Schulter). Außerdem ist andauernd ein Druck auf der Lunge.
Mit etwa diesen Aussagen war ich heute beim Arzt, der keine auffälligen Geräusche an der Lunge feststellte, meinen Puls nahm (normal), mir in den Hals sah (noch bissl entzündet, nix schlimmes) und dann feststellte, dass ich bis auf den Hals gesund sei. Weitere Aussage: „Wahrscheinlich haben Sie sich nur einen Nerv eingeklemmt, nehmen Sie heute und morgen je zwei Pracetamol, dann sollte das wieder weg sein.“
Ja spinne ich denn??? Ich weiß ja wohl, wie sich ein eingeklemmter Nerv anfühlt!!! Was meint Ihr, einen weiteren Arzt aufsuchen oder abwarten?
Danke & Grüße
Natascha