Kribbeln und Taubheitsgefühl

Ich habe seit über einem Jahr Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen,Beinen, Hintern, Zunge, Gesicht, Füssen, und Händen. Manchmal habe ich auch einen Schleier vor den Augenund die Körperteile die Kribbeln oder Taub sind, sind auch immer Eiskalt. Aber irgendwie war ich schon bei vielen Ärzten und auch schon mal in einer Neurologischen Klinik und keiner weiss was es ist und wie es wieder verschwindet. Ich habe schon machen lassen: Allergietest. EKG, EEG, Kernspint Kopf 3x, Kernspint HWS, Ettliche Blutbilder, getestet auf Zeckenbiss, Lumbalpunktion bzw. Liquor entnahme( wg. MS usw. ) Krankengymnastik, Thorax röntgen, Heilpraktiker, Handaufleger, Akkupunktur, Sehnerv Untersuchung. Aber keiner findet was kann mir jemand helfen ich bin nämlich schon total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Jetzt hab ich schon mein Bett ungestellt, weil jemand mir gesagt hat ich liege auf einer Wasserader. Und geh zur Krankengymnastik, aber irgendwie wirds nicht wesentlich besser.

Hallo Sabrina.
Ich empfehle dir das Buch „Jungbrunnen ENTSÄUERUNG“ von Kurt Tepperwein. Das ist sehr verständlich und praktisch geschrieben. Vielleicht magst du hier oder in einer Mail mal schreiben, ob du weisse „Wölkchen oder Schleier“ auf der Iris (blaue Augen?) hast… Das ist ein Zeichen für eine sog. harnsaure Diathese, eine übermässige Harnsäureproduktion.
Was du in jedem Fall machen kannst: Ein Basenmittel aus der Apotheke einnehmen; zusätzlich Basen-Bäder; ausserdem Öl-Zieh-Kur; und was du dazu unbedingt brauchst: Eigeninitiative und Geduld!
gruss engelsauge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
probier es mal mit Osteopathie.
Ich kenne Fälle im Bekanntenkreis, denen das geholfen hat, obwohl die Ärzte keine Ursachen gefunden haben.
Schau mal nach unter:
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/oste…

gute Besserung
Ute