Probleme mit Ohrlöchern

Hallo,

Ohrlöcher habe ich ja schon ewig, trage aber keine Ohrringe, weil sie sich dann sofort entzünden. Egal ob Gold, Silber, Plastik oder Modeschmuck. Das einzige was früher gut war, waren diese „medizinischen“ Ohrringe.
Weiss jemand, was ich da machen kann? Auch wenn ich keine trage, bildet sich ab und an eine Flüssigkeit in den Ohrlöchern, welche ich dann ausdrücken kann.
Mich ärgert, wenn ich mal einen Abend welche trage ich dann eine Woche lang dicke Ohrläppchen mit Juckreiz habe.

Ich freue mich über Eure Tips…

Zauberm@us

du schreibst das du die medizinischen ohrringe verträgst, hast du schon mal versucht deine „normalen“ ohrringe mit (ich glaub es ist eine salbe) einzuschmieren die auch auf den medizinischen ohrringen drauf ist? gruss nicole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, ich hatte früher auch voll die Probleme damit…ich hab damals( sehr jung gewesen!) einfach gedacht: so wer schön sein will , muß leiden und hab stumpf immer einen Ohrring dringelassen trotz Entzündung, dann wars nach Wochen weg... die linke Seite geht aber immernoch nicht.. Nicht gradn guter Tip, aber das fällt mir dazu ein…viell. hört`s ja bei Dir auch mal so auf…wer weiß …? CIAO, tochter von G.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

hast du mal Titan-Schmuck versucht? Titan loest keine allergischen reaktionen aus und koennte in deinem Fall evtl helfen.

Gruss, Niels

Danke und…
Danke für eure Tips und Hinweise.
Ich war gestern bei einem Juwelier, der groß Reklame macht mit Ohrlochschiessen und wollte die berühmte Salbe.
Es ist jetzt so, daß meine Ohrlöcher fast zugewachsen sind, weil ich so selten Ohrringe trage (letzte mal im Dezember) Er meinte ich solle erst nochmals medizinische einschiessen lassen (habe ich gemacht) und nach drei-fünf Wochen andere Probieren. Wenn es sich dann wieder entzündet hat auch er mir Titan-Schmuck empfohlen.
Ich habe also seit gestern Nachmittag diese medizinischen drin und bis jetzt kein Jucken, kein Brennen, keine Schwellung…
Achso: diese Salbe ist eine Lösung und enthält nur Alkohol, Kamille und Arnika. Ich kann meine Ohrringe also auch in den guten Doppelkorn tunken…

Have fun
Zauberm@us