ich habe ein großes Problem und zwar muß ich am Tag min 15 Mal auf Klo um zu Pinkeln.
Es ist so unangenehm, da ich manchmal fast alle 20 Minuten aufstehen muß um aufs Klo zu gehen. Bei Autofahrten mit Freunden, oder Kollegen ist es grausam!!! ich habe keine Schmerzen und fühle mich auch sonst sehr wohl. Ich muß auch tatsächlich immer viel! Ich trinke kein Kaffee oder Cola. Ich habe mal eine Prostatistis gehabt, aber da musste ich immer konnte aber nicht, jetzt muss ich immer und es kommt auch jede Menge. Ich weiss,hört sich komisch an, ist aber lästig und peinlich.
Teilweise ist es so, daß ich vom Klo komme und beim hinsetzen schon wieder muß, dann halte ich es gerade noch 20 Min aus und habe das Gefühl „gleich mache ich in die Hose“. Auffällig ist nochm das wenn ich mich innerlich aufrege, geht es noch schneller. Hat jemand einen Rat?
ich bin verunsichert, zumal bei mir im letzten Jahr ein Glaukom im Auge festgestellt wurde,… und ich unter sehr wenig Augenflüssigkeit leide.hm! Gibt es eine Art Test um sowas fest zu stellen, ohne zum Arzt zu gehen? Kann man seinen Zucker in der Apotheke messen lassen?
ich bin verunsichert, zumal bei mir im
letzten Jahr ein Glaukom im Auge
festgestellt wurde,… und ich unter sehr
wenig Augenflüssigkeit leide.hm! Gibt es
eine Art Test um sowas fest zu stellen,
ohne zum Arzt zu gehen? Kann man seinen
Zucker in der Apotheke messen lassen?
man kann, aber es muss ja kein Diabetes Mellitus sein! Bei Diabetes Inipitus hast du keinen Zucker im im Blut! Und vielleicht ist es auch was ganz anders, muss ja nichts schlimmes sein - NOCH nicht. Mensch, geh’ zum Arzt!