ich habe mir vor 5 Jahren ein pircing machen lassen, trage es aber seit 2 Jahren nicht mehr. Da man dás Loch im Bauchnabel immer noch sieht und spürt, wollte ich wissen ob es möglich ist es herausschneiden zu lassen, da der SDteckerkanal ziemlich gross und fest ist.
Hallo kandisha,
ich hatte etwa einen Monat ein Nasenpiercing, daß ich wegen Entzündungen wieder habe zuwachsen lassen.
Den gnubbeligen, harten Stichkanal hat man noch etliche Monate gemerkt, bis das Gewebe dann doch wieder „weich“ geworden ist. Das hat wirklich sehr lange gedauert.
Ob das mit dem Rausschneiden geht weiß ich nicht, aber dann hast Du vielleicht nachher häßliche Narben.
Cioa Britt
Da würdest Du den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Durch diese Amputation würdest Du Dir eine noch größere Narbe einkaufen, da Du scheinbar eh zu Narbenbildung tendiertst. Meine Meinung: damit leben und gut sein lassen.
Hi Kandisha
versuch mal Kelofibrase Salbe, die ist prima bei verhärteten Narben, musst aber Geduld haben, bei so alten Narben kann das dauern. Mindestens zweimal am Tag gründlich einmassieren.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]