Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmmittel XENICAL?
Es soll bei einer leicht übergewichtigen Person „nur zur Kur“ angewandt werden, um ca. 5 kg abzunehmen.
Danke im voraus!
Gruss,
PECOS
Hi,
Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmmittel XENICAL?
Xenical ist kein Abnehmmittel sondern ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung von Adipositas. Der Mindest-BMI (Body-mass-index) ist 28!
Es soll bei einer leicht übergewichtigen Person „nur zur Kur“
angewandt werden, um ca. 5 kg abzunehmen.
No Way. Falscher Lösungsansatz.
Grüße,
J~
Hallo,
na ja verschreibungspflichtig oder nicht ist ja kein Hinderungsgrund. Bestellen kann man den Kram über zig Online-Shops (ohne Rezept). Eindeutig dagegen spricht, daß es durch eine Änderung der Ernährung überflüssig wird - neben den unschönen Magen-/Darm Problemen bei zu reichthaltiger Fettzufuhr.
Gruss
Enno
Was sind Buxen?
…eine für Übersetzung dankbare Ausländerin 
I.
Unterhosen
Hosen, hier: Unterhosen *g*
Gruß
Marianne
Hier in Norddeutschland kenn ich eigentlich nur B ü x („dat geiht in de Büx!!“) für Hose
J~
Hallo Pecos, Leider mein Deut. ist nicht so gut. Ich habe XENICAL längere Zeit genommen, diese Preparat hilft wenn du viel Fettes ist, und hast Probleme mit Stulgang. ist sehr teuer und wenig hilft. Wenn du was Fettes gegesen hast muß du aufpassen auf deine Unterhosen. Xenical verarbeitet Fett und kann dir passiren das du möchtest Pups machen, statt Luft kommt Orangenfarbiges Öl raus. Die Flecken gehen sehr schlecht weg. Ich habe nicht viel abgenom, aber dafür meine Geldbörse wird immer düner.
Gruss, Kiska
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Habe Xenical auch schon mal genommen, aber die Folgen waren nicht so toll. Wenn du viel Fettes isst, dann baut Xenical dieses Fett ab und scheidet es aus. D.H.Wenn du meinst du musst aufs Klo, hast du es schon lange in der Hose. Also ich habe deswegen mehrere male in die Hose gemacht. Da kommt zwar nur Öl, aber peinlich ist es trotzdem.
Ich würde es dir nur raten, wenn du gleichzeitig auf deie Ernährung achtest. Ansonsten Kommt das Fett hinten wieder raus.
Gruß Sabse