Hallöchen zusammen,
Meine Feundin ist HIV-positiv. Zuerst liess sie sich chemisch behandeln. Kurz darauf stellte sie fest, dass es ihr immer schlechter statt besser ging. Mutig beschloss sie, die Medikamente abzusetzen.Und kuke da, es ging ihr von Tag zu Tag besser. Finanziell ging es ihr auch besser, weil sie keine so hohen Horrer- rechnungen mehr hatte. Der Preis für den Arzt und Medikamente belief sich auf Fr.3000.- monatlich. Bei 10% Selbstbehalt zahlt der Patient immerhin 300.-. Schweine- teuer, wenn man auf dem Existenzminimum lebt(Psychostress).
Ich meinerseits habe im Internet nach Alternativen gesucht. Zufällig(unter „alternative Methoden“)stiess ich auf die Homepage von Michael Leitner.
(http://pweb.uunet.de/pr-leitner.DO/
homeframe.htm.)Es hat mich fast vom Sockel gehauen! Steht doch da, dass es Aids gar nicht gibt. Weiter steht, dass die Tests, die durchgeführt wurden und werden, nicht den geringsten Beweis für Aids
sind. Die Chemieriesen wussten das schon immer. Und stellt Euch vor, die zahlenden Patienten, die als positiv galten wurden und werden im Glauben gelassen, dass sie tödlich krank sind. Sie werden genötigt chemische Mittel zu schlucken, die sie schlussendlich umbringen. Interessant dabei ist, dass Diejenigen die die Chemie ablehnen und alternative Heilmöglichkeiten suchen und anwenden,seit 10-18 Jahre bei guter Gesundheit sind.
Das Geschäft mit der Angst funktioniert immer.In den USA verdient die Chemie 15000 US-Dollar pro Jahr und Patient. Bei weltweit über 35 Millionen „HIV-infizierten“ Menschen öffnet sich ein potentieller Pharmamarkt, an dem sich jährlich über 500 Milliarden Dollar verdienen lassen.
Die Werbetrommel sagt Euch, dass es keine Heilung gibt. Stellt Euch vor, der Arzt sagt Euch,dass Ihr eine tödliche Krankheit habt. ;-( Wie wirkt sich das wohl auf die Psyche und den Organismus aus, wenn einem einge- redet wird, dass man todkrank sei und bald sterben muss, eh? „HIV-positive“ sind krank(Hepatitis ect.) aber es ist kein
Aids und heilbar. Ist doch trotz allem eine
gute Nachricht oder? 
Eure Meinung würde mich interessieren.
Heidi
HI,
da wirst Du hier kaum ein positives Echo erhalten, in letzter Zeit werden solche Diskussionen meist ignoriert.
Wenn Du trotzdem weiterlesen willst (englisch)
oder das entsprechende Kapitel in Serge Lang: Challenges
Ciao Lutz
Hallo Lutz,
danke für Deine Antwort.
Sind Wer-weiss-wasser wirklich ein Volk von
Ignoranten? Kein Wunder dass die Grossmächte
(Chemie) tun können was sie wollen. Wenn Gen-
food auf den Tisch kommt, nicken bestimmt auch wieder alle. Wer sägt schon an dem Ast
auf dem er sitzt?
Aber Hauptsache ist, dass alle Fun haben und
sich um nichts kümmern müssen.
Tschüss Heidi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lutz,
danke für Deine Antwort.
Sind Wer-weiss-wasser wirklich ein Volk
von
Ignoranten? Kein Wunder dass die
Grossmächte
(Chemie) tun können was sie wollen. Wenn
Gen-
food auf den Tisch kommt, nicken bestimmt
auch wieder alle. Wer sägt schon an dem
Ast
auf dem er sitzt?
Aber Hauptsache ist, dass alle Fun haben
und
sich um nichts kümmern müssen.Tschüss Heidi
Heidi
das ist nicht fair, Leute zu diskriminieren, bevor sie die Chance hatten, sich zu äussern. Wenn nun keiner mehr was dazu schreiben mag, brauchst Du Dich nicht wundern.
Gruss
Rainer
Hi Rainer,
Du hast Recht, es ist provokant. Ich wollte damit eine Diskussion auslösen.
Verschiedene Meinungen lesen, pro oder contra!
Ich möchte einfach wissen, was die Meinung von anderen Leuten ist.
)
Danke für Deine Reaktion.
Welche Meinung hast Du?
Rückgruss
Heidi
Hi Ilka,
danke, habs mir angesehen. Steht aber nirgends wer das geschrieben hat.
Tschüss
Heidi
hallo heidi,
schön das es deiner Freundin besser geht.
Ich glaube das HIV nicht existiert.Aber das
harte Drogen den Körper schädigen ist leicht
zu verstehen.
Ich glaube auch das Mikrolebewesen nicht dazu bestimmt sind den Menschen zu schädigen.
Selbst Pasteur glaubte nicht an den Erreger + Mensch = Krankheit-Schrott.
Meiner Meinung geht es nur um die Kohle.
Mit Syphillis geht das nun schon seit einigen hundert Jahren so.
ciao
Ich möchte nur wissen was die HIV-Kranken Menschen zu deiner etwas abartigen Ansicht sagen. Denen geht es dreckig und du sagst, daß es Aids gar nicht gibt?.?.
Majo
Ich möchte nur wissen was die HIV-Kranken
Menschen zu deiner etwas abartigen
Ansicht sagen. Denen geht es dreckig und
du sagst, daß es Aids gar nicht gibt?.?.
Majo
Hi Majo,
wenn die Betroffenen keine Chemie schlucken
und die Seite von Michael Leitner lesen würden wären sie überglücklich, so wie meine
Freundin. Dann hätten sie wieder eine Zukunftsperspektive und nicht den Tod vor
Augen. Verstehst Du?
Was die Chemie mit diesen Menschen macht ist bestialisch.
Grüssle
Heidi
Ich dachte immer, die meisten Todesopfer fodert der HIV in Afrika - sicherlich haben die Menschen dort nicht das Geld, sich mit Chemie zu vergiften.
Hartmut
Zufällig(unter
„alternative Methoden“)stiess ich auf die
Homepage von Michael Leitner.
(http://pweb.uunet.de/pr-leitner.DO/
homeframe.htm.)Es hat mich fast vom
Sockel gehauen! Steht doch da, dass es
Aids gar nicht gibt…[Rest geschnitten]
Wer ist denn dieser Typ? Ich hab’ von dem Virus bereits Photos gesehen. Und daß er nicht krank machen soll, ist doch wohl der reine Hohn. Schau Dir mal die Affen an, die am SIV leiden (dem die befallenden Äquivalent). Oder gibt die Pharma-Industrie denen jetzt auch teure Medikamente?
Und bedenke bitte, daß erst Leute krank geworden sind, und man dann gesucht hat, was die haben. Dann hat man das Virus entdeckt und nach Heilmöglichkeiten gesucht. Und bevor man die ersten hatte, sind schon hunderte und tausende an deisem nicht existierenden Virus gestorben. Ganz schön leistungsfähig für ein Märchen…
Also ich bin bei diesem Knaben SEHR mißtrauisch!
Gruß, Kubi
hallo heidi
ich denke das es eigentlich ganz normal ist wenn es einem nach dem absetzen der chemie besser geht. alle die ich bisher während einer chemotherapie gesehen habe ( 2 leute persöhnlich und wer sonst noch so auf den stationen rumläuft - allerdings krebs nicht hiv)sahen echt scheisse aus.
denen ging es richtig dreckig - wenn sie die gifte nicht mehr bekommen geht es ihnen besser - erstmal - ich denke das man daraus nicht eine allgemeine gültigkeit ableiten sollte.
bis denne
thomas
Auf den Punkt gebracht!
Ich dachte immer, die meisten Todesopfer
fodert der HIV in Afrika - sicherlich
haben die Menschen dort nicht das Geld,
sich mit Chemie zu vergiften.
Genau das ist der Punkt, das gilt insbesondere in Ländern, wo die Menschen - zynisch gesagt - zu arm für die teuren Medikamente und zu reich zum Verhungern sind. Schau Dir mal die AIDS-Statistiken der Länder des südlichen Afrikas diesbezüglich an.
Sebastian
Hallo Hartmut.
…leiden an der Armut, an Unterernährung,
schlechtes Trinkwasser, ungenügende Hygiene und vielen längst bekannten Infektionskrankheiten.
Die Aidstests reagieren auf 60 verschiedene
Krankheiten, aber das wird verschwiegen.
Aids steht für 29 verschiedene Krankheiten,
die schon früher bekannt waren. Stirbt Jemand daran, zB. Herpes Salmonellen Sepsis oder Diarrhöe und ist positiv getestet, ist
die Todesursache offiziell Aids. Somit sind die Statistiken der Aidstoten viel zu hoch.
(Ein kluger Kopf hat einmal gesagt: traue nur den Statistiken die Du selber gefälscht hast):o)
An einer internationalen Aidskonferenz, die
im September 99 in der samibischen Hauptstadt Luwasa stattfand, übte Sambia als erstes Land öffentlich Kritik an den UNO-
Organisationen. Regierungsvertreter stellten
klar, dass diese UN-Zahlen alles andere als gesichert gelten und auf keinerlei breit abgestützter Untersuchungen basieren. Ausserdem hat kein einziges afrikanisches Land selbst Studien durchgeführt, sondern sich auf die Behauptungen der WHO verlassen.
Laut UNAIDS sollen 20% der afrikanischen Bevölkerung infiziert sein. Die damit heraufbeschworene Katastrophe hat dem Land bereits grosse wirtschaftliche Schäden zugefügt. Milliardenbeträge von ausländischen Investoren wurden storniert.
Du Hast wahrscheinlich Recht, wenn Du sagst
dass sich diese Menschen nicht so teuer vergiften können. Möglicherweise sind die Reingewinne der Pharma übertrieben. Aber wenn wir die Hälfte nehmen, sind es immer noch 250 Milliarden zuviel. AZT ist hoch giftig und tödlich. Oder kennst Du Jemand der diese Chemokeule überlebt hat?
So long
Heidi
Hi Kubi,
Michael Leitner ist Jurnalist. Er ist nicht
der Einzige, der sowas behauptet. zB. Dr. Peter Duesberg. Er war einer der ersten und
bekanntesten Aidskritiker. Er ist Virologe
und Professor für Molekular- und Zellbiologie an der Barkeley-Universität von Kalifornien. Und dann Dr. Eleni Papadopulos-Eleopulos.Sie ist Medizinprofessorin am Royal Perth Hospital,
Westaustralien. Zusammen mit ihren Wissenschaftlern stellt sie sich seit der 80er Jahre gegen die HIV-Theorie. Und Dr.
Kary Mullis. Er bekam für die Erfindung der
Polymerase-Kettenreaktion (wird für den Aidstest gebraucht)anno 93 den Nobelpreis für Chemie. Heute ist er ein vehementer Gegner der HIV-Theorie.
Ich glaube SIV und HIV ist nicht das Gleiche, und Affen sind keine Menschen.
Ich habe auch ein Photo vom Virus gesehen, aber es war nur ein hauchdünnes Plättchen.
Reicht das wirklich als Beweis?
schönes Tägle
Heidi
Hi thomas,
vor 10 Jahren hatte mein Partner Knochenkrebs. Die Aerzte gaben ihm noch 5 Jahre. Als er sich gegen eine Chemotherapie
und Bestrahlung wehrte, gaben ihm die Aerzte
noch 2 Jahre. Er liess sich zuerst mit Mistelpräparaten und Homöopathie behandeln. Später wurde eine Operation unumgänglich, weil der Dreck, der im Knochen sass, entfernt werden musste. Eine Antibiotikabehandlung musste er hinnehmen, aber das war direkt sanft, gegen die anderen Chemiekeulen und die angedrohte Unterschenkelamputation. 1Jahr später musste er zur Nachuntersuchung.
Eigenartigerweise wurden keine Unterlagen von meinem Partner gefunden, waren einfach
weg. So werden Statistiken gefälscht. Laut Statistik überleben 80% der Krebskranken die Bestrahlungen und die Chemotherapie. Es steht aber nirgens wie lange und ob später wieder Metastasen auftreten.
Meine Freundin ist seit 11 Jahren positiv.
Hätte sie die AZT-Therapie bis zum Schluss
mitgemacht, hätte ich sie wohl nie kennen
gelernt.(kenne sie seit 3 Jahren)
Ich denke die AZT-Medikamente sind noch einen Zahn schärfer als Krebschemie.
Tschüss
Heidi
Ich möchte nur wissen was die HIV-Kranken
Menschen zu deiner etwas abartigen
Ansicht sagen. Denen geht es dreckig und
du sagst, daß es Aids gar nicht gibt?.?.
Majo
Und genau das ist die in diesem Fall immer angesetzte Moralkeule. Ich bin selbst Journalist und recherchiere dieses Thema. Natürlich werden meine Fragen an das RKI (Rober-Koch-Institut), eine Regierungsbehörde, immer mit der Frage gekontert: „Woran sterben die Menschen denn dann?“
Und genau darauf versuchen Leitner, Duesberg, etc. Antworten drauf zu finden.
Interessant ist, dass ich bei meiner Recherche viele praktizierende Ärte an der Strippe hatte, die zu mir sagten, dass sie nie im Leben an der Virus-Theorie rütteln würden, aber dass sie diese auch für lückenhaft hielten. Und wenn ich sie nicht zitierte, düprfte ich auch Material von ihnen bekommen, aus dem hervorgeht, dass es offenkundige Ungereimtheite in Diagnose und Therapie gibt.
Und auch hier muss man innehalten.
In Afrika wird eine Virusnachweiß nicht den in Deutschland üblichen Verfahren (Elisa-Test/Western-Blot-Test) gemacht. Auf dem „seuchenkontinent“ verfährt man nach der Bangui-Methode (aus Kostengründen).
Das heißt es wird kein Antikörperstatus gemessen, sondern gesagt: Hier liegt Aids vor, da nicht. Da Aids ein Konglomerat aus verschiedenen altbekannten Krankheiten ist, sagt man in Afrika: Tuberkuloseerscheinungen, 10%Körpergewichtsabfall in einem Monat und Durchfall sind AIDS. Eine sehr zweifelhafte Methode. Und bei der hygienischen Situation in Afrika, wie auch bei der Nahrungsmittelversorgung fast zynisch. Wer würde da nicht unter diesen Symptomen leiden?
Es ist übrigens auch in Deutschland möglich AIDS ohne HIV zu diagnostizieren.
Und auch hier muss man innehalten.
In Afrika wird eine Virusnachweiß nicht
den in Deutschland üblichen Verfahren
(Elisa-Test/Western-Blot-Test) gemacht.
Auf dem „seuchenkontinent“ verfährt man
nach der Bangui-Methode (aus
Kostengründen).
Den Namen der Methode kenne ich nicht, aber sie wird sicher nicht in dem Krankenhasu in Südafrika benutzt, wo ich einmal Einblicke bekommen konnte
Das heißt es wird kein Antikörperstatus
gemessen, sondern gesagt: Hier liegt Aids
vor, da nicht. Da Aids ein Konglomerat
aus verschiedenen altbekannten
Krankheiten ist, sagt man in Afrika:
Tuberkuloseerscheinungen,
10%Körpergewichtsabfall in einem Monat
und Durchfall sind AIDS. Eine sehr
zweifelhafte Methode. Und bei der
hygienischen Situation in Afrika, wie
auch bei der Nahrungsmittelversorgung
fast zynisch.
Es gibt Länder, und auf die habe ich mich auch asdrücklich bezogen, in denen die Grundversorgung recht gut ist, die „High Tech“-
edizin (einschließlich Antiretroviraler Therapie) jedoch zu teuer. Afrika ist nicht gleich Afrika.
Wer würde da nicht unter
diesen Symptomen leiden?Es ist übrigens auch in Deutschland
möglich AIDS ohne HIV zu diagnostizieren.
Bitte wie und wo?