Was tun bei tumoröser Kalzinose

Hallo,

meine Mutter hat seit einiger Zeit eine Art verknöcherten Klumpen im Muskelgewebe des Oberschenkels - von den Ärzten als tumoröse Kalzinose diagnostiziert.
Eine Operation wird abgelehnt, da unverhältnismässig (Schaden > als Nutzen, vernarben des Muskelgewebes im Oberschenkel, …).
Die verordneten Bestrahlungen werden nicht durchgeführt, weil es für eine solche Erkrankung angeblich keine Behandlungsleitlinien gibt. Eine Rückbildung ohne Behandlung erscheint aber unmöglich.

Die Schmerzen lassen aber nicht nach und sie muss täglich viele Schmerztabletten nehmen.

Kennt sich jemand auf diesem Gebiet aus, oder hat sogar eigene Erfahrungen gemacht?
Gibt es bekannte Heilmethoden oder Kliniken, die auf so etwas spezialisiert sind?

Ich wäre dankbar für jegliche Informationen zu diesem Thema.

Danke

Stefan Scheidecker