Hallo,
ich nehme jetzt erstmal seit drei Tagen eine halbe Tablette (von den 4mg-Tabletten) von SOLVEX (Antidepressivum, Noradrenalinwiederaufnahmehemmer oder so).
Ich soll eine Woche früh eine halbe nehmen, dann nach einer Woche früh und mittag eine halbe.
Das ist schon ultra niedrig dosiert, denn die Normaldosis beträgt laut Beipackzettel 2x eine ganze Tablette.
Trotz dieser niedrigen Dosierung kann ich seit der Einnahme der ersten Tablette - und trotz Einnahme früh um acht Uhr -, nachts, wenn ich gegen 23 Uhr ins Bett gehe, partout nicht einschlafen.
Jeden Morgen sehe ich noch die Sonne aufgehen, kein Auge zu getan, obwohl ich wie gerädert und totmüde bin.
Bis einen Tag vor der ersten Einnahme konnte ich immer schlafen wie ein Murmeltier.
Als Nebenwirkung haben sie zwar Schlaflosigkeit genannt.
Kann es trotz der super niedrigen Dosierung dazu kommen und obwohl ich sie so früh am Morgen nehme?
Und was macht man um Himmels willen dagegen, dass man wieder schlafen kann???
Das schlaucht entsetzlich tagsüber 
Habt ihr einen guten Tip?
Apropos: Hausmittelchen haben hier versagt, von wegen heiße Milch mit Honig und Baldrian. Und mit Schlaftabletten will ich nun wirklich nicht anfangen.
Wenn es denn Nebenwirkung sein soll, gibt die sich dann vielleicht irgendwann (wann?) wieder?
Oder was könnte ich tun?
Danke.
mipiace