Hallo,
ich bekomme auf alle möglichen Mundwässer tierisches Sodbrennen.
Was kann man denn dagegen tun oder besser: was könnte man an Mundwasser nach dem Zähneputzen nehmen, das kein Sodbrennen verursacht?
Vielen Dank. Silvia
Hallo,
ich bekomme auf alle möglichen Mundwässer tierisches Sodbrennen.
Was kann man denn dagegen tun oder besser: was könnte man an Mundwasser nach dem Zähneputzen nehmen, das kein Sodbrennen verursacht?
Vielen Dank. Silvia
Hallo!
Ich meine das es an dem Inhalt des Mundwassers liegt,evtl.Sacharin!Bin da kein Spezi und gebe keine Gewähr!Bei mir liegt es am Sacharin,da bekomm ich auch Würgeanfälle und der Magen rebelliert dabei.Der nächste Abschnitt gilt nicht Silvia,sondern anderen,die schon wissen wer gemeint ist!!!
Bevor hier jemand auf die Idee kommt und müßte Klugscheißern und an Texten von anderen rumnörgeln,der kann sich die Zeit und den Aufwand sparen und lieber ein paar gute Tipps geben!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auf Anhieb würde ich sagen nimm kein Mundwasser (nein, das meine ich nicht patzig sondern ernst). Ansonsten würde ich spontan anraten mal mit deinem Zahnarzt darüber zu sprechen, vielleicht liegts ja an etwas ganz banalem wie dem PH-Wert oder ähnlichem.
mfg
Simon
hi,
weiter unten steht schon zähneputzen mit natron.
schau dir mal die seite an, die ich angegeben habe. dort steht auch, das man mit natron den mund spülen kann. sicherlich ohne sodbrennen.
aber geh vielleicht mal auch zu einem richtigen arzt, weil sodbrennen nichts mit dem mund zutun hat. ich hatte auch nach der schwangerschaft vermehrt sodbrennen, nach einer magenspiegelung wars klar. der schliessmuskel von der speiseröhre zum magen ist ausgeleiert…schöne sch…
ist aber nicht schlimm. muss es natürlich nicht bei dir sein!!! wollte dich damit nicht beunruhigen.
lg