Hallo,
wer kennt Frau Prof. Haas aus dem Jüdischen Krankenhaus in Berlin? Wer hat bereits Erfahrungen mit ihr gemacht?
Gruß
Bianka
Hallo,
wer kennt Frau Prof. Haas aus dem Jüdischen Krankenhaus in Berlin? Wer hat bereits Erfahrungen mit ihr gemacht?
Gruß
Bianka
Mod : Sofort löschen!!!
Bitte sofort löschen!
Wo sind wir hier eigentlich??
Conrad
Äh? Habe ich was falsches gefragt? Sie wurde mir empfohlen und wollte doch nur wissen, wer schon mal bei ihr war
Äh? Habe ich was falsches gefragt? Sie wurde mir empfohlen und
wollte doch nur wissen, wer schon mal bei ihr war
Na, dann überleg mal!!!
Möchtest Du, dass man hier über Dich diskutiert und Dich beurteilt wie ein altes Pferd auf dem Pferdemarkt?!!
Na, dann überleg mal!!!
Möchtest Du, dass man hier über Dich diskutiert und Dich
beurteilt wie ein altes Pferd auf dem Pferdemarkt?!!
Wenn er gut ist hat er doch nix zu befürchten.
Ich find es nur legitim sich über einen Arzt zu informieren, wenn man eine wichtige Operation oder ähnliches hat.
Ich find es nur legitim sich über einen Arzt zu informieren,
wenn man eine wichtige Operation oder ähnliches hat.
Richtig, aber doch wohl nicht öffentlich im Internet!!
Hi
Ich find es nur legitim sich über einen Arzt zu informieren,
wenn man eine wichtige Operation oder ähnliches hat.
Sie.
HH
Sorry, es war doch nicht böse gemeint, aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Ärtzen gemacht und ich wollte lediglich wissen, was für Therapien sie durchführt, ob man leicht Termine bei ihr bekommt etc. . Denn sie ist eine MS Spezialistin und ich habe MS!!! Wie gesagt, da ich aber sehr schlechte Erfahrungen mit Ärtzen habe, war mir einfach nur wichtig, Erfahrungen von anderen Betroffenen zu hören.
Sorry, wenn ich hier was falsches reingesetzt habe. Bin noch neu hier.
Bye
Bianka
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Richtig, aber doch wohl nicht öffentlich im Internet!!
Hallo Bianca,
Frau Dr. Judith Haas ist schon reichlich im Internet vertreten und scheint eine ziehmliche Kapazität auf dem Gebiet „MS“ zu sein. Google lieferte auf Anhieb 84 Links über sie. Ich denke da werden einige Deiner Fragen beantwortet:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Prof.+H……
LG
Gerhard
Hallo,
Angst vor Ärzten kann ich schon verstehen.
Warum gehst Du nicht einfach in ihre Abteilung und erkundigst Dich da? Die Sekretärin in der Ambulanz weiß sicher eine Menge Möglichkeiten, sich ein Vorab-Bild zu machen. Die vergibt auch die Termine in der Regel und kennt von daher den Zeitrahmen.
Da kannst Du dir dann ein Bild machen. Und der kannst Du direkt in die Augen sehen.
R
Nur mal so zur moralischen Unterstützung: Ich finde die Reaktionen hier reichlich überzogen, und ich habe es von Anfang an nicht so verstanden, dass du hier etwas „böse“ gemeint hast. Lass dich nicht unterkriegen!
Levay
Hallo Bianka,
auch von mir eine moralische Unterstützung, als ich die ersten Rückmeldungen las, machte sich zunächst ein dumpfes Gefühl der Unverständnis breit, was sich aber bald schon in eine langsam steigende Verärgerung wandelte.
Auch ich bin neu hier und sehr überrascht, wie zum Teil, mit Anfragen umgegangen wird.
Ich halte es für absolut legitim sich über Methoden, Einrichtungen und auch Kapazitäten zu informieren. Hierzu ist das Internet sicherlich eine gute Plattform weil man direkt sehr viele Menschen erreicht, die einem möglicherweise mit wichtigen Informationen behilflich sein können.
Ist dies nicht die Grundidee von wer-weiss-was?
Ich wünsche Dir, auch hinsichtlich zukünftiger Behandlungen, alles Gute.
Lass Dich nicht verunsichern.
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auch hallo,
wenn die Fargestellerin etwas mehr zu dem Umständen geschrieben hätte, warum und wieso sie Erfahrungswerte über Art und Weise einer Behandlungsmethode einer bestimmten Person wissen wollte, wäre es zu den Antworten wie sie hier eingegangen sind gar nicht gekommen.
So liess die Anfrage reichlich Spielraum für Interpretationen…und die Reaktionen darauf waren durchaus verständlich…
Obwohl…manche der geneigten Herren und Damen hätten auch fragen können, warum jemand etwas über eine bestimmte Person wissen will…also erstmal hinterfragen, bevor scharf geschossen wird 
Dies ist ein Wissensforum…schon klar…wenn aber jemand etwas über eine bestimmte Person erfahren möchte, dann darf man auf keinen Fall ohne Hintergrundinformationen, warum und wieso man etwas über diese Person wissen möchte hier stellen…das hat dann schnell etwas von verurteilen an sich…da man meist eh das Negative höher bewertet als das Positive, dachten sich wohl einige…da will jemand aushorchen, ob und was der Person evtl. negativ nachzusagen wäre…deshalb wurde geblockt. So wie die Anfrage sich las, meiner Meinung nach zu recht…hörte sich so nach Pranger an…die Art und Weise wie sie beantwortet wurde…naja…geht noch…es gab schon schlimmeres…
Man hätte auch schreiben können, dass man bezüglich der und der Krankheit von der und der Person gehört hat, ob jemand Erfahrungswerte hat…wenn man das im Forum fragen will.
Ich glaube der „Weinberger Matthias“ (Beispiel von hier nur) täte sich bedanken, wenn ich hier so unverblümt nach seinen Referenzen fragen würde. 
Aber ihr Jungs und Mädels könntet doch auch das nächste Mal fragen warum wer was wissen will…oder? ;o)
Gruß
Maja
hi bianka,
ich werd dir mal lieber mailen!
cu
frank