Ein Bekannter von mir hat seit 1 1/2 Jahren ein ziemliches Problem. Durch Überlastung seines rechten Armes bekam er Knochenhautentzündung. Alle uns bekannten Therapien (Gips, Ultra-Schall, Massagen, mehrere Spritzenkuren, 2 Operationen, Strombehandlungen zu Hause haben keine Besserung gezeigt.
Wer kennt ähnliche Probleme und wer kann helfen?!!
unter der Adresse www.yavivo.de gibt es zu vielen Med. Themen antworten. gruß Manfredo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
vielleicht kann ein Manualtherapeut oder Osteopath helfen, der das Problem evtl. an der Wurzel, sprich an der Halswirbelsäule (ich glaube C5, C6), anpackt.
Grüße
Danke für die Tips,
Tip Nr. 1 habe ich schon in Angriff genommen und dem netten Herrn Dr. Zenz meine Anfrage unterbreitet. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Tip Nr. 2 - Osteopath oder Manualtherapeuth - leider kann ich in unserer Region keine Einträge in den gelben Seiten finden - ich werd´s erst einmal über die Internetauskunft versuchen.
Barbara
In welcher Region wohnst Du denn? Ich kenne einen sehr guten Therapeuten in Herne.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die schnelle Reaktion!
Herne ist zu weit weg - Sachsen-Anhalt oder Sachsen wäre nicht schlecht. Berlin ginge auch noch.
Habe übrigens schon Antwort von Dr. Zenz bekommen. Er meint es wäre höchste Zeit, dass sich mein Bekannter an eine interdisziplinär arbeitenden Schmerzklinik wendet und dort eine Behandlung beginnt. Hat vielleicht jemand in dieser Richtung Erfahrung? Vor allem würde mich interessieren, was heisst „interdisziplinär“ und werden die Kosten für solch eine Schmerzklinik von der Krankenkasse übernommen?
Barbara