vielleicht kennt das jemand von euch.
Meine gesamte linke Körperseite schmerzt, das heißt von den Fingergelenken angefangen über die Schulter über das Kreuz, Becken,
Knie bis unter meinem Fuß, teilweise schläft sogar mein Bein oder mein Popo ein.
Es sind nicht nur die Gelenke, habe auch das Gefühl die Muskeln schmerzen und wollen nicht mehr so recht.
Komsiches Gefühl.
Kann mir jemand sagen, was es sein kann, Wirbelsäule ???
vielleicht kennt das jemand von euch.
Meine gesamte linke Körperseite schmerzt, das heißt von den
Fingergelenken angefangen über die Schulter über das Kreuz,
Becken
Kann mir jemand sagen, was es sein kann, Wirbelsäule ???
Jacy
Hallo Jacy,
da bin ich auch auf Antworten gespannt,da es mir genau so geht.
Bei mir gehen die Schmerzen von der linken Kopfhälfte bis in die Zehen.
Mein Fall:
Ich hatte eines Tages kräftige Schmerzen im linken Arm bis zur Schulter.Das linke Bein fühlte sich wie Tot an.Der Arzt ging von einem „Zug“ aus,den ich bekommen hätte,etwa
bei einem offenen Seitenfenster im Auto.
Tatsächlich ist das Erste was ich im Firmenwagen mache:Fenster auf.
Nur,das war es nicht,denn,nachdem die Schmerzen unerträglich wurden,stellte ein anderer Arzt fest:Halswirbel ausgerenkt.
Nach dem Einrenken wurde es schlagartig besser,aber nur eine Zeitlang.
Nun ist es wie oben beschrieben,vom Kopf bis zur Zehe gewaltige Schmerzen(links).Ich konnte mir bisher keinen weiteren Krankenschein
leisten und arbeite unter diesen Umständen.
Zur Zeit hat es etwas nachgelassen,aber ich werde doch demnächst
zu einem Arzt gehen müssen.
Vieleicht antwortet Dir jemand mit einem Rat,der auch mir weiterhilft.
Gruss Gerhard
ich verstehe es nicht, warum geht ihr nicht zum arzt? stell dir vor, ich sage dir, das kommt von einer sache xy, völlig harmlos, und das stimmt nicht. so ein brett hier ist ja vielleicht ganz witzig bei bagatellerkrankungen, aber nichts für wirklich ernste geschichten, meine ich.