homöopathie - gezeichnetes 'bilderbuch' gesucht!

hallo
ich habe vor jahren mal ein faszinierendes buch in haenden gehabt es waren die charaktereigenschaften der hauptmittel zb sulfur, arsen, nux vomica etc auf einer doppelseite bildlich / malerisch !! dargestellt auf groteske art dh alle themen dieser mittel auf einer doppelseite versucht grafisch umzusetzen hat mich schwer beeindruckt - weiss jemand wie das buch heisst ??
gruesse

Hallo,

ich denke, das Buch das Du meinst ist von Andrew Lockie & Nicola Geddes und heisst „Homöopathie. Das grosse Hausbuch der Heilverfahren bei häufig vorkommenden Erkrankungen“, Bechtermünz Verlag. Hier gibt es auf Doppelseiten Photos von bestimmten homöopathischen Mitteln entsprechenden Menschentypen und Beschreibungen der Mittel selbst.

LG
Shewolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ok ich war scheinbar ungenau
es geht mir um ZEICHERISCHE DARSTELLUNGEN auf einer doppelseite, quasi ein BILDERBUCH der kuenstler/kenner hat alle charaktereigenschaften eines mittels versucht in das bild einzufuegen sodass eine art charaktercollage rausgekommen ist
KEINE fotos! alles ist gemalt :wink:
saemtliche mittelcharaktere sind versucht worden zeichnerisch ueberhoeht dargestelt zu werden
gruesse …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]