Dr. Rath - Albert Schweizer meets Goebbels

Hi,

ihr habt in letzter zeit sicherlich um den nun toten krebspatienten des Dr. Rath gehört.
Ich hoffe, dass dieser mann ein für allemal unschädlich gemacht wird.

Vor dieser ganzen aufdeckung hatte ich im november letzten jahres das „vergnügen“ einer seiner shows beizuwohnen.
Was da abgeht ist haarsträubend.
In einer fast zweistündigen „preshow“, sprachen redner aus aller herren länder über die tollen errungenschaften des vitamin-docs.
Dann endlich der nahezu gottesähnliche auftritt. Mit staunen verfolgte ich seine ausführungen, wie eine mysteriöse organisation namens codex alimentarius die menschheit in den untergang treibt. Tatsächlich handelt es sich um einen ableger der WHO, der lediglich nahrungszusätze kontrolliert.
Natürlich verhindern sie, laut rath, die anreicherung von vitaminen in mengen, die die menschen vor krankheiten schützen; vorallem natürlich vor dem bösen krebs. Damit unterstützen sie die Pharmaindustrie, die ja von den kranken lebt.
Das ist die beste verschwörungstheorie seit fox mulder…

Ich kann das hier nicht alles erklären; aber was da an scheiße zusammenkommt lässt einen erbleichen.
Da wurden wundergeheilte gezeigt und kranke im publikum jubelten, als stände der heiland selbst vor ihnen.

Ich würde es, wenns nicht so tragisch wär, als wahnsinnig amüsant bezeichnen (für den der denken kann).

Man muss es gesehn haben…

LG Alex:smile:

ergänzung
Ich hab ganz vergessen den link zu posten, der dem geneigten mediziner in einen zustand versetzt irgendwo zwischen grausen und totlachen…

http://www.natuerlich-gegen-krebs.de/de/index.html

P.S.: erstes html-ding. falls es net klappt einfach abtippen :wink:

off topic
Fahrlässige Tötung mit eindeutig finanziellen Absichten und
Führung einer betrügerischen Organisation, so könnte ich mir eine Anklageschrift vorstellen.

Ich frage mich wo der einen Doktortitel herhaben soll - auf jeden Fall nicht in Medizin (BWL!!!), sonst würde er ja den hippokratischen Eid kennen…

Ich wäre sowieso mal dafür das ein Gesetz gegen diese Scharlatan-Sch**** wie Magnetmatratzen etc ratifiziert wird! Plazebo hin oder her!

Seid etwas vorsichtig mit Euren Aussagen. Habe mich recht intensiv in das Gebiet eingedacht und trotzdem habe ich mich nicht dafür, vorschnell den Stab über die eine oder andere Seite zu brechen.

Tatsache ist nämlich dass
1: Bisher 3 erichtsverfahren diesbezüglich liefen, alle hat Rath gewonnen
2: Die Pharma hat betreffen Vitamine eine Milliardenbusse vor Gericht erhalten.
3: Das Kind von den Ärzten abgeschrieben wurde und die Mestasen nach der Rath Therapie labormässig klar feststellbar verschwanden. Das Kind war auch äusserlich geheilt.
4: Das Kind ist nach einem Sportunfall ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Tod hat auch gemäss den bisher zur verfügung stehenden Laborberichten absolut nichts mit Krebs zu tun.

Trotz allem erlaube ich mir noch nicht ein Urteil zu fällen. Bin deshalb über alle klare Beweise zu dem Fall dankbar

Gruss
beat

1 „Gefällt mir“

Hi,

Fahrlässige Tötung mit eindeutig finanziellen Absichten und
Führung einer betrügerischen Organisation, so könnte ich mir
eine Anklageschrift vorstellen.

dem stimme ich zu.

Ich frage mich wo der einen Doktortitel herhaben soll - auf
jeden Fall nicht in Medizin (BWL???!), sonst würde er ja den
hippokratischen Eid kennen…

Der is schon Dr.med. War sogar enger mitarbeiter und geistiger ziehsohn von linus pauling, der zwei nobelpreise gewonnen hat. u.a. für seine arbeit auf dem gebiet Vitamine.
Pauling hat tägl. ca. as 100fache der empfohlenen Vit.C menge zu sich genommen, wurde damit auch 91. Ist dann aber (welch ironie) an prostatakrebs gestorben.

Ich wäre sowieso mal dafür das ein Gesetz gegen diese
Scharlatan-Sch**** wie Magnetmatratzen etc ratifiziert wird!
Plazebo hin oder her!

hier kann man drüber streiten…

Seid etwas vorsichtig mit Euren Aussagen. Habe mich recht
intensiv in das Gebiet eingedacht und trotzdem habe ich mich
nicht dafür, vorschnell den Stab über die eine oder andere
Seite zu brechen.

Eindenken ist eine sache. Ich habe ihn live erlebt. Ich weiß auch, daß solche vergleiche immer mit vorsicht zu ziehen sind ABER: der mann ist ein demagoge.

Tatsache ist nämlich dass
1: Bisher 3 erichtsverfahren diesbezüglich liefen, alle hat
Rath gewonnen

Der mann hat etliche anwälte und verfolgt rigoros jegliche berichterstattung, die ihn überführen könnte.

2: Die Pharma hat betreffen Vitamine eine Milliardenbusse vor
Gericht erhalten.

In wie fern?
Fakt ist nämlich, daß vitamine durchaus das krebsrisiko senken, wenn man sie prophylaktisch einnimmt, daß aber sie bei rauchern aber z.B. das krebsrisiko erhöhen…
Fakt ist auch, daß es nicht eine studie gibt, die die alleinige krebstherapie mittels vitamine rechtfertigen würde.

3: Das Kind von den Ärzten abgeschrieben wurde und die
Mestasen nach der Rath Therapie labormässig klar feststellbar
verschwanden. Das Kind war auch äusserlich geheilt.

Hier sollte man vorsichtig sein bezügl. wer die untersuchungen gemacht hat. Ich jabe in diesem fall CTs gesehen, die eindeutig falsch/gefälscht waren.

Natürlich war das kind „äußerlich“ geheilt. Weil die nebenwirkungen der chemotherapie weggefallen sind. Ohne chemo ist der weg in den tod weitaus angenehmer aber eine heilung ist dann auch ausgeschossen.

4: Das Kind ist nach einem Sportunfall ins Krankenhaus
eingeliefert worden. Der Tod hat auch gemäss den bisher zur
verfügung stehenden Laborberichten absolut nichts mit Krebs zu
tun.

Diese aussagen habe ich auch gelesen. Allerdings stammen sie von der dr.rath homepage. Hier wird aber schwer die wahrheit umschippert. Einen fußball am kopf überlebt man i.d.r. meist. Es kommt schon noch ein bisserl auf die körperliche prädisposition an.
Das ist ungefähr so als würde ich behaupten die meisten leute im WTC sind durch das feuer gestorben und nicht direkt durch die flugzeuge…

Trotz allem erlaube ich mir noch nicht ein Urteil zu fällen.
Bin deshalb über alle klare Beweise zu dem Fall dankbar

Und hier liegt der hund begraben. Bewisführung per gutachten und gegengutachen ist nämlich so kompliziert wie es unfruchtbar ist. Hier muss man wirklich auf seinen menschenverstand und ein bissl auf die schulmedizin hören.
Wer z.B. dr.rath’s argumentation zum thema tiere, vitamine und herzinfarkt folgt, muss zwangsläufig zu dem schluss kommen, daß es sich hier um scharlatanerie und seelenfängerei der schlimmsten sorte handelt.
Das ist es ja, was den „guten“ demagogen ausmacht. Er kann einem, in sich völlig schlüssig, alles beweisen, was er möchte, indem er behauptet, daß seine theorien ohne gegenbeweis ja ganz zwanglos wahr sein MÜSSEN. Theorien allerdings können NIEMALS wahr sein. Sie können höchstens (noch) NICHT FALSCH sein.

2 „Gefällt mir“