Habe heute einen Artikel über Gewichtsreduzierung gesehen
da wurden Kapseln mit dem Namen "Calix"vorgestellt.
Ohne Diät,und ein Medikament ist es auch nicht.
Frei erhältlich in der Apotheke.
Wer weiss was darüber?
Peter!
Habe heute einen Artikel über Gewichtsreduzierung gesehen
da wurden Kapseln mit dem Namen "Calix"vorgestellt.
Ohne Diät,und ein Medikament ist es auch nicht.
Frei erhältlich in der Apotheke.
Wer weiss was darüber?
Peter!
Ohne das Präperat zu kennen würde ich sagen:
Mumpitz
Es ist nicht das erste Zeug das so was verspricht und es wird nicht das letzte sein. Sie haben aber alle eins gemein, daß sie nur Deine Geldbörse schlanker machen 
Gandalf
Ein Kollege hatte mal eine Seite: Scheiss des Monats, da passt es wunderbar hin, nix als Geldschneiderei.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab gerade eine packung in der hand: wüste verwässerte vitamin-mineral-spurenelemente-mischung. wert geschätzt: 4 pfennig, preis: 58,90 DM
alles klar ?
das gleiche gibts auch noch unter dem namen pyrovatin von der gleichen firma, wenn calix nix geholfen hat
)
MachMa HungAwech!
hmmmm hmmmmmmmmmmmm… doch…eine sache gibbet wirklich, das etwas hilft…aber ich komme (stellt-mich-auf-den-kopf) ab-so-lut nicht auf den namen. ich versuch es mal zu beschreiben: es ist ein präparat aus der apotheke, es sind reine ballaststoffe in der grösse und form eines fisher-man-s-friend, und vor dem essen füllen sie den magen.
die hatte mir damals tatsächlich etwas geholfen, denn der appetit wird doch ein wenig gezügelt.
aber datt zeug, dass basis dieser postings ist…hmmmm würd ich persönlich nicht anfassen wenn ich abnehmen wollte…lieber gesund ernähren, etwas aufpassen was man sonst noch isst…und natürlich SPOOOCHT ;o)
Lieben Gruss
LisaCroft
hallo,lisa(lara)
gibts in 3 ausführungen: cm3 kps, matricur und recatol-alginat.
vorziehen würde ich recatol-alginat, da als arzneimittel zugelassen. aber, hast recht, spocht ist durch nix zu ersetzten.
Peter(gehtheuteabendzumkrafttraining)
schönes wochenende!
hallo,lisa(lara)
gibts in 3 ausführungen: cm3 kps, matricur und
recatol-alginat.
holla hoooollaaaa,
hmmm für diese qualifizierte antwort gibt es auch drei möglichkeiten:
vorziehen würde ich recatol-alginat, da als arzneimittel
zugelassen. aber, hast recht, spocht ist durch nix zu
ersetzten.Peter(gehtheuteabendzumkrafttraining)
Lisa(L I S A) (gehheutezumkinnersburzeltagundmorgenzumkrafttrainingundstep)
hallo peter
es gibt von hoffmann la roche ein preparat das heißt xenical und soll die fettaufname im körper verhindern, dieses ist anerkannt und getestet,
aber nicht von mir
)
gruß
lukas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
XENICAL
…leider gibt es das nur auf Rezept und soll soooo ungefährlich nun auch wieder nicht sein, wenn man nicht genauestens die Vorschriften beachtet. Auch wirst Du dafür schon arg Übergewicht haben müssen - nix mit 5 Kilo oder so.
Gruss, Mel