Passt das hier…? wohl noch am besten…
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem „idealen“ Deodorant, habe von Billigprodukten über spezielle Ware bis zu teuren „Designer“-Deos so gut wie alles durch…und zwar in Spray, Roll-On und Stick… und bin immer noch nicht so recht zufrieden. Zur Erklärung: ich bin von normalem Hauttyp, nicht besonders empfindlich und habe auch keine spez. Krankheiten bzgl. dieser Thematik. Aber ein sog. 24-h-Deo wirkt meiner Meinung nach auch nicht länger als ein übliches, nämlich etwa 6-8h. Durch meine Aussendiensttätigkeit sitze ich aber gelegentlich mehrere h im Auto, und bevor ich zu einem Kunden komme, kann ich mich nicht unbedingt duschen, fühle mich aber dann eher unwohl, eben „ungeduscht…“ (Wobei zu erwähnen wäre, dass ich normalerweise ca 2x/Tag dusche…)
Und, zu allem Überfluss, würde ich sehr gerne auf Metallsalze (Aluminiumchlorid etc.) verzichten, und ich denke, dass ein „anti-perspirant“ auch nicht unbedingt gesundheitsfördernd wirkt.
Hat jemand einen Tipp…? (Oder muss ich weiterhin bei meinem teuren Favoriten, Jaguar Mk II Stick, bleiben?)
in hoffnungsvoller Erwartung
Michael Zettler
Hallo Michael,
ich benutze seit längerer Zeit den Deodorant-Stick von Tabac-Original (Mäurer+Wirtz, ca. 12 DM) und komme damit bestens zurecht.
Gruß, Peter
Secret
Hallo Michael,
lese bitte erst zu ende und zeig mir nicht davor schon virtuell den vogel *Grins*
ich kann dir „secret“ empfehlen. in der werbung wird zwar vom deo für die frau geschwafelt, aber ich bin überzeugt, dass es auch dir helfen könnte. ein roller davon kostet round-about-5-dm und ist auch noch sehr schonend.
ich bin in einer schulklasse mit ausschliesslich männern um mich herum und auch mein klassenkamerad hat mir den vogel gezeigt, als ich ihm davon erzählte. aber es wirkt tatsächlich ! ich komme beim „step-training“ wahrlich ins schwitzen und das noch nach einem langen arbeitstag. meine haut würde es auch überhaupt nicht zulassen, dass ich zwei mal am tag dusche. und das zeug wirkt wunder. gut, es gibt mehrere duftsorten davon und „exotic“ würde ich dann auch nicht dem mann empfehlen, aber dieses „fresh“ z.b. nimmt auch ab und zu mein schatz. also du musst es dir ja nicht wirklich um den hals binden, damit auch jede dame sieht, dass du ein frauen-deo nimmst…aber die wirkung zeigt dir, dass du richtig gewählt hast ;o)
lieben gruss
LisaCroft-The-Secret :o)
Hallo Michael,
auch ich habe lange rumgesucht bis ich das Richtige Deo für mich gefunden habe. Ich schwöre auf das Deo von CD - kostet nicht viel (glaube unter 5 DM) und ist einfach genial. Probier´s mal aus!
Ciaoi,
Zini
Hallo Michael,
probiere doch mal ein Deospray von Biotherm. Gehe dazu in eine Parfümerei wie Douglas und frage nach einem Deo für den Herrn von Biotherm welches auch Schweissgeruch noch neutralisieren kann wenn er Dich schon plagt. Ich weiss, dass es das gibt, weiss aber leider nicht mehr wie es heisst. Wenn man Dir dort keine vernünftige Auskunft geben kann, dann gehe in die nächste Parfümerie.
Viel Glück
S.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich benutze CD 6 .Creme,Gibt es in fast allen Drogeriemärkten…
…Sie ist für empfindliche Haut,wirkt sehr lange und ist zudem noch sehr billig
Bei mir wirkt die bis zu 20 Std perfekt
Carsten
Hallo,
Danke erstmal für die vielen Tipps! Ich werde mich da mal durchprobieren…
Michael Zettler