Frostbeulen?

Meine Füße bringen mich noch um! Habe auf den einzelnen Zehen rote Beulen, die teilweise höllisch jucken,wenn die Füße warm sind, und auch deftig wehtun bei Kälte. Die linke kleine Zehe ist komplett verschwollen, rot, entzündet und juckt und brennt fast unerträglich, das allerdings mal mehr mal weniger schon seit Monaten. Der Rest ist erst seit der kalten Jahreszeit aufgetreten. Der aufgesuchte Hautarzt sagte mir, das wären Frostbeulen und hat mir eine Antibiotikahaltige Salbe verschrieben. Ich habe keine Ahnung,wie ich an diese Beulen gekommen bin, habe mir nie extrem die Füße verfroren! Was kann ich außer der verordneten Salbe noch tun? Es ist wirklich zum verrückt werden, jeder Schritt tut weh,egal welche Schuhe ich trage, und abends,wenn ich die Füße „ruhen“ lasse, ist der Juckreiz fast unerträglich! Bin für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüße
elviretta

Hallo,

lies mal hier…

also nicht nur im Winter.
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/1999/01/19/

LG Manu

Hallo!
Vielen Dank, wieder was gelernt. Die Aussage: Kann Wochen oder Monate dauern bis es heilt, hat mich wirklich „froh“ gemacht! Will am zweiten Weihnachtsfeiertag zu einem Event wo eigentlich eine-Nacht-durchtanzen angesagt ist! Ob ich wohl mit Fellpuschen auffallen würde…:wink:))
LG
elviretta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die wochen gehen vorbei:wink: OWT