Moin,
was ist denn das beste, nicht verschreibungspflichtige, Medikament (Salbe) gegen Verstauchungen?
Gruß
Stefan
(der zur Zeit nur einhändig tippen kann…)
Moin,
was ist denn das beste, nicht verschreibungspflichtige, Medikament (Salbe) gegen Verstauchungen?
Gruß
Stefan
(der zur Zeit nur einhändig tippen kann…)
Hi Stefan,
http://www.m-ww.de/krankheiten/orthop_erkrankungen/v…
Kühlen,hochlegen,entlasten…als Salbe evtl Traumeel, Voltaren oder Mobilat akut. Wob Enzym Tabletten sind auch nicht unggeignet bei solchen stumpfen Verletzungen
Gruß
Maja
Dolobene®
Hi,
auch noch die hand. Hoffentlich wird’s schnell wieder gut, damit du die ganzen geschenke auspacken kannst…
Also ich benutze immer Dolobene® oder irgendein anderes heparin-präparat.
Nach meiner bw-zeit muss ich von mobilat abraten (jeder der dabei war weiss das LOL)
LWG Alex:smile:
Hallo Maja,
Informativer Link, danke dafür.
Kühlen,hochlegen,entlasten…
Das Hochlegen stelle ich mir lustig vor: es ist der rechte Mittelfinger. Das würde so aussehen, als könne mich die ganze Welt…
als Salbe evtl Traumeel, Voltaren
oder Mobilat akut. Wob Enzym Tabletten sind auch nicht
unggeignet bei solchen stumpfen Verletzungen
Ich habe mir mal die Dolobene gekauft, die Max empfohlen hat. Voltaren und Mobilat habe ich schon früher mal ohne großen Erfolg ausprobiert. Und eine Schmerztablette werde ich mir heute abend auch noch gönnen. Oder einen Singlemalt…
Gruß und Danke
Stefan
Gruß
Maja
Hi,
auch noch die hand. Hoffentlich wird’s schnell wieder gut,
damit du die ganzen geschenke auspacken kannst…
Aus den Alter bin ich raus. Aber Sch*** ist’s trotzdem. Da merkt man erstmal, wofür man alles zwei Hände braucht.
Also ich benutze immer Dolobene® oder irgendein anderes
heparin-präparat.
Habe ich mir geholt und schmiere schon eifrig. Ich hoffe, dass es irgendwann mal wirkt…
Nach meiner bw-zeit muss ich von mobilat abraten (jeder der
dabei war weiss das LOL)
Dem Verein bin ich nie beigetreten.
Gruß und Danke
Stefan
LWG Alex:smile:
Moin,
was ist denn das beste, nicht verschreibungspflichtige,
Medikament (Salbe) gegen Verstauchungen?
Ibuprofen 400