Haarausfall durch Marcumar

Hallo!

Ich bin 38 Jahre alt und nehme seit 5 Jahren Marcumar.
Meine Haare sind durch die Einnahme sehr dünn und fransig geworden, leider fallen sie auch aus.Kennt jemand ein gutes Mittel???
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Danke schön.

Eileen

Hallo Eileen,

auskennen tue ich mich nicht. Aber vor kurzem gab es einen Bericht genau über dein Problem. Habe ich mir angesehen, weil viele, die ich kenne das Medikament nehmen. Haarausfall soll eine oft auftauchende Nebenwirkung sein. Sie rieten: Medikament evtl. gegen ein ähnliches austauschen. Allerdings gäbe es kaum Auswahl. Vielleicht probierst du
homöopathische Kügelchen gegen Haarausfall. Thallium Sulfuricum D 12.
3 mal pro Tag 5 Kügelchen. Es hilft.
Gruss Enni

Danke Enni.Gehe morgen zur Apotheke und kaufe mir die Kügelchen.Ich hoffe ich habe Erfolg damit.
MfG
Eileen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]