Fleischpenis

Hallo Leute,

es klingt zwar absurd, aber ein Freund von mir behauptet, dass es verschiedene Arten von Penis gibt. Das bezweifle ich gar nicht: Es gibt große, kleine, schiefe …

Was er aber behauptet, ist folgendes:
Penis, die im schlaffen Zustand schon groß sind, sind Fleischpenis. D.h. sie nehmen an Größe nicht mehr bzw. nur sehr gering zu, wenn sie steif sind.

Wogegen „normale“ Penis im schlaffen Zustand sehr klein sind, und durch die Errektion erst groß werden … und zwar im Verhältnis viel größer als die Fleischpenis (nicht aber im Absoluten)

Er stellte die These auf, als wir´s davon hatten, dass wir in die Sauna gehen. Jetzt behaupte ich, dass er sich für seinen kleinen Penis schämt und versucht diese Unzulänglichkeit durch die „Fleischpenis“-Theorie zu blenden.

Habt ihr schon mal was von „Fleischpenis“ gehört

Zusatzfrage: Gibt es ein Plural für „Penis“? Penise oder Penis´?

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!

Hallo, Andy,
da scheint was dran zu sein.
http://www.freenet.de/freenet/erotik/tipps/penis_spe…
und mindestens 10000 weitere Googel-Ergebnisse.
Gruß
Eckard

Hallo Andy,

ja gibt es. Wie groß Blutpenisse dann im erigierten Zusatnd werden, ist natürlich unterschiedlisch. Manche kleiner, manche großer.

Gruß,
foo

ps: google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 25.200 für Fleischpenis. (0,59 Sekunden)

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo Andy,

Penis, die im schlaffen Zustand schon groß sind, sind Fleischpenis
Wogegen „normale“ Penis im schlaffen Zustand sehr klein sind …

gut, dass Du das Wort „normal“ in Anführungszeichen setzt. Ich halte beide Begriffe für ausgesprochen umgangssprachlich, ebenso wie ihre englischen Äquivalente „shower“ (von: „to show“ = zeigen) und „grower“ (von: „to grow“ = wachsen). Google zeigt mit ein paar tausend Einträgen zwar das ungebrochene Interesse am gegenseitigen Beschauen in der Dusche zum Zwecke des Vergleichs. Ernst zu nehmende, womöglich sogar wissenschaftliche Einträge sind kaum darunter. Die meisten Seiten sind Foren mit medizinischer Ausrichtung, in denen aber fröhlich unmedizinisch geplappert wird, oder mit entsprechender thematischer Nähe zur Größe des Membrum virile. Das ist ein Grund, warum es keine Statistik gibt, die angibt, wie viele Männer auf welchen Typ entfallen. Ein anderer Grund ist mit Sicherheit, dass Reinformen des einen oder des anderen Penistyps, ihre Existenz mal angenommen, seltener sind als Mischformen.

Jetzt behaupte ich, dass er sich für seinen kleinen Penis schämt und versucht
diese Unzulänglichkeit durch die „Fleischpenis“-Theorie zu blenden.

Erlaube, dass ich es zwischen unwissend, gewagt und dumm einordne, einen im schlaffen Zustand offenbar kleineren Penis als „Unzulänglichkeit“ zu bezeichnen. Von einem flüchtigen Eindruck in der Sauna auf die erigierte Größe oder am besten noch auf die sexuellen Möglichkeiten des anderen zu schließen, halte ich für schlechthin unmöglich. Was gewiss richtig ist: Die Penisgröße ist für die weibliche Befriedigung durchaus relevant, dies allerdings in einem recht breiten Korridor, in dem ihr euch wahrscheinlich – wie auch mehr als zwei Drittel aller Männer – beide bewegt. Du hast Dir nur einen denkbar schlechten Zeitpunkt gesucht, um hierzu Betrachtungen anzustellen.

Zusatzfrage: Gibt es ein Plural für „Penis“? Penise oder Penis´?

Penisse oder Penes.

Gruß
Christopher

Hi,

ich hab gestern etwas arg schnell getippt, das sieht man ja schon an den vielen Vertippern.

Ich meinte, dass nicht jeder Blutpenis im erigierten Zustand riesengroß wird. Manche werden eben nur ein kleines Bisschen* größer, andere werden mehr als doppelt so groß.

So besser?

Viele Grüße

* Schreibst man das nach der Rechtschreibreform wirklich groß?

Hi,

Manche [Blutpenisse] werden eben nur ein kleines Bisschen* größer,
andere werden mehr als doppelt so groß.

davon ausgehend, dass diese Einteilung überhaupt Sinn macht, ist Deine Aussage falsch. Ein Penis, der im erigierten Zustand kaum Zuwachs verzeichnet, ist die (aus unsicheren Quellen zusammengeklaubte) Definition für einen Fleischpenis. Die Bezeichnung Blutpenis impliziert ein erhebliches, prozentuales Größenwachstum. Durch die Bezeichung prozentual soll klargestellt werden, dass natürlich unterschiedliche Größen vor und bei der Erektion auftreten.

* Schreibst man das nach der Rechtschreibreform wirklich groß?

Nein, dieses Indefinitpronomen schreibt man noch immer klein.

Gruß
Christopher

PS: Was für ein Thema!

Wusstet ihr schon…
Hallo

Wusstet ihr schon, dass eine Verdopplung der Laenge und des
Durchmessers des Penisses einer Verachtfachung des Volumens
entspricht? Ja ja, achtmal so gross, nicht nur doppelt!
Warum? Wenn wir den Penis mal vereinfacht als Zylinder auffassen,
dann ist sein Volumen l*pi*r^2. Schreibt man vor r und l eine zwei,
dann ist das neue Volumen 2*2^2=8 mal das alte Volumen.

Gruss, Tychi

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

:wink: Wissen das die Vagina-Inhaberinnen auch zu würdigen?

Aber hallo ,mein Lieber, worauf Du getrost einen lassen kannst.
das versichert Dir: Anette

recht hat er, dein Freund!

es soll Fleischpenisse (oder Penise??? keine Ahnung) geben, habe allerdings noch nie einen Mann damit gesehen. Der „normale“ Penis ist nur wenige cm lang und „ausgefahren“ sind die meisten so 14-16cm und auch wesentlich dicker als im schlaffen Zustand.
Du kannst beruhigt sein, dein Freund ist nicht „abnormal“ und selbst wenn…was soll’s Hauptsache der Sex macht spaß!

Und dann gibt es noch die echt gravierenden unterschiede zwischen beschnitten und unbeschnitten…aber das ist eine andere Story :smile: und auch nicht angeboren.

Guido

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

das war gar nicht lästerlich gemeint, eher mit Achtung! Das gibt’s wohl.
und fröhliche Grüße dazu - Anette

das war gar nicht lästerlich gemeint, eher mit Achtung! Das
gibt’s wohl.
und fröhliche Grüße dazu - Anette

Hi Ihr Guten,
der „Fleischpenis“ hat mit Fleisch aber nichts zu tun, es handelt sich eher um Bindegewebe…
Aber ernsthaft, je kleiner ein Penis im „Normalzustand“ ist desto mehr Entfaltungsvolumen hat er. Ein großer uneregierter Penis wird kaum noch größer, aber im Endeffekt ist die Größe eh egal, es kommt darauf an, was man damit macht, nicht wie groß „er“ ist.
Mit kohabitativen Grüßen Synapse