guten Morgen 
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen…
bin seit dem heutigen Tag genau 1 Jahr krankgeschrieben…zuerst Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule was nicht als solches erkannt wurden. Nach stationärer Behandlung im Mai letzten Jahres und ambulanter Nachsorge sehr kurzfristige Besserung dann im November 5 Wochen Kuraufenthalt die zumindest soviel brachte das mein rechtes Bein wieder normal funktioniert und nicht mehr taub ist. Am vorletzten tag der Kur wurde ich aufgrund massiver Probleme im rechten Arm geröngt, da das Bild nicht eindeutig war wurde am 27.12 eine Kernspinn gemacht die einen zweifachen Vorfall in der Halswirbelsäule zeigte. Diese Schmerzen sind so stark das sie die LWS zumindest tagsüber lindern…wobei Nachts an eine Nachtruhe nicht zu denken ist da mein rechter Arm in keiner Schlafposition schmerzfrei ist und sobald der Körper zur Ruhe kommt ich auch massive Probleme vom unteren Rückenbereich spüre.
ich nehm Katadolon und Amitryptilin zur Nacht. Laut Kurarzt müsste ich langsam wieder an die Arbeit rangeführt werden… und hab heute Nachmittag auch wieder einen Termin beim medezinischen Dienst der KH.
Mein Problem ist. wie kann ich denen begreiflich machen das ich nichtmal in der Lage bin einfachste Hausarbeit zu verrichten da mir alles aus der Hand fällt und ich (so seh ich es zumindest) innnerhalb nur 1 jahres vom eigentlich fitten gesunden Menschen zum Wrack geworden bin??
vielen Dank
Angela