Hallo, hoffe mir kann jemand halfen. Ich war heute mit Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Der hat mit daraufhin meinen Weisheitszahn oben links gezogen - alles kein Problem. Dabei hat er festgestellt das auch die beiden unteren Weisheitszähne raus müssen und zwar möglichst schnell. Jetzt habe ich einen Termin am 1.02.05. Allerdings hat mir jetzt ein Freund gesagt ich solle da ein bißchen aufpassen, da wichtige Nerven so verletzt werden könnten, das mit hinterher der ganze Kiefer runter hängt und das wäre nicht mehr zu reparieren. Ich habe mich auch schon im Internet kundig gemacht und herausgefunden, das tatsächlich nerven zerstört werden können (Kinn / Zunge / Lippen taub oder tatsächlich für den Rest deines Lebens gelähmt) Das macht mir ein wenig Angst. Er hat mit jetzt empfohlen mich doch vorher schlau zu machen ob der Arzt das wirklich kann und eventluell woanders hin zu gegen um die beiden unteren Weisheitszähne ziehen zu lassen. Doch woher soll ich wissen ob er das kann oder ob ich woanders besser aufgehoben bin. Gibt es eine Internetseite wo man nachlesen kann ob es in dieser Praxis schon mal zu Problemen dieser Art gekommen ist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit für mich vorher heraus zu finden ob ich dort in guten Händen bin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Tausend Dank schon mal
Ina
) und habe vor allem keine Schmerzen mehr.