Moin ihr Wissenden,
Ich bin jetzt seit 3 Wochen im Streß mit Projektberichten, Klausuren, Referaten etc. Bisher hatte ich mit sowas nie Probleme doch irgendwie bin ich das wohl nicht mehr gewöhnt
Und irgendwie „erwischt“ mich gerade alles… Ich habe jeden Tag irgendein Zipperlein… Angefangen hats mit ner Bindehautentzündung vor 3 Wochen - die jetzt mittlerweile nur noch morgens in Form von dicken Augen auftritt und dann nach ner Stunde weggeht (sehe immer aus wie gestern Abend gekifft und dann inner Kneipe übernachtet).
Dann mal Schnupfen, Husten, Heiserkeit abwechselnd oder alles zusammen - und nun seit 3 Tagen verdammte Rückenschmerzen… Bis auf die Rückenschmerzen aber alles so Dinge die nicht wirklich „schwerwiegend“ sind - also kein derber Husten bei dem man im Bett bleibt… sondern leicht… aber immerhin so, daß man nich fit ist und das Lernen schwerfällt…
Gibt es jetzt noch irgendwas was ich machen könnte, damit ich noch 2,5 Wochen durchhalte - bzw daß es mir besser geht - Vitamintabletten??? - oder ist der Zug abgefahren und dann wäre meine Frage was ich das nächste Mal präventiv machen kann…
Ich muß dazu vielleicht noch anmerken, daß ich übers Jahr verteilt kaum krank bin - viel Obst und Gemüse esse - mich in den letzten 4 Wochen aber eher von Fastfood und Fertigpampe ernährt habe :-/
Ganz lieben Gruß,
Julia