Was mir nach deinem Posting nicht ganz klar ist: Bist du aktiv
auf Arbeitssuche? Du sprichst von zwei Männern, hast du einen
Sohn, um den du dich kümmern musst? Oder geht es um zwei
erwachsene Männer?
Ja, Arbeit suche ich seit einem dreiviertel Jahr, aber es hagelt nur Absagen. Wahrscheinlich sprüht meine Bewerbung nur so vor Selbstmitleid… Mein Sohn (ist nur mein Sohn, nicht seiner) ist 13 und hat ADS, daher braucht er ständige Kontrolle. Man muß ihm alles 10x sagen, bevor er einmal was macht und dabei fallen ihm ständig andere Dinge ein, sodass das wichtige vernachlässigt wird.
Das klingt wiklich so, als müsstest du dringend etwas ändern.
Das haben die anderen ja schon geschrieben. Am besten wäre es
wirklich, wenn du raus kämst. Und zwar irgendwo hin, wo man
dich ernst nimmt.
Ja, das ist mir auch klar, aber ich bin nicht der Mensch, der gerne redet. Daher fällt es mir schwer die Themen anzusprechen und ich nehme alles nur hin. Ich kann nicht einfach ausziehen. Da gibt es eine bestimmte Person (die Schwiegermutter meines Mannes
) die nur auf sowas wartet… Außerdem fehlt mir das Geld dafür.
Deine Sachen oder die der anderen?
Am liebsten lasse ich dann alles liegen, nicht nur das Zeug meiner Männer. Wenn ich einen guten Tag habkann ich nicht aufhören aufzuräumen und sauber zu machen, und dann kommen diese Monster heim und machen alles wieder dreckig. Dann ist es bei mir vorbei und ich könnte weglaufen.
Naja, wenn nur an Symptomen gearbeitet wird und nicht an der
Ursache … Hast du Zitteranfälle oder so was? Oder ‚nur‘ das
spontane Heulen?
Es kommt einfach so, manchmal, wenn ich mir ein Bad gönne, oder wenn ich Essen koche, oder beim spaziergang, wenn ich darüber nachdenken, ob das alles ist. Er nimmt mich nicht mal mehr an die Hand. Und wenn ich ihn frage, ob es eine andere gibt (obwohl er ja dafür gar keine Zeit hat) dann sagt er gar nichts, oder meint, ich spinne mir was zurecht. Aber ich bin halt schon mal stark verletzt worden.
(Dass ich einfach so heulen wollte (und auch geheult habe),
hatte ich übrigens auch mal, als ich eine neue Pille
ausprobiert habe, aber das ist dann natürlich was Anderes)
Pille brauche ich nicht mehr, hatte auch gedacht, dass es daher kommen kann-Hormone. Hatte aber vor kurzem eine Total-OP. Ich hatte fast zwei Jahre permanent Rückenschmerzen. Der Arzt hat ein rieseiges Myom gefunden. Alles sollte danach besser werden. Ist es aber nicht.
Wenn du den Schritt nicht machen kannst, für eine Weile ganz
wegzugehen. Wie sieht das mit einem neuen Hobby aus? Bist du
sportlich? Sammelst du gern Pilze? Machst du gern Musik? Malst
du gerne? Meines Erachtens solltest auf jeden Fall mehr unter
Leute.
Ich gehe nicht gern allein wohin. Was soll ich da? Kenne doch keinen. Mir ist auch nicht nach Hobbys. Mein Garten ist mein Hobby, aber das dauert noch etwas. Ist noch zu kalt.
Danke für deine Tipps. Vielleicht muß ich mich einfach nur mal raus bewegen. Aber ich weiß nicht, was ich tun kann. Mir macht im Moment einfach nichts Spaß.
Stifflers Mom