Dank eurer Hilfe, weiss ich seit längerem, daß ich da ein sogenanntes Fibrom habe…ähm um genau zu seit rechts am Hodensack…(psssst!). Ich bin im Moment krankgeschrieben und liege mit eine Grippe flach, heute morgen beim anziehen ist ein etwas lädiertes Bündchen von meiner Unterhose am Fibrom hängen geblieben (ARGH!). Jetzt ist das Fibrom ganz dunkel und starmm geworden (*würg*). Da ist wohl was drinne kaputt gegangen. Ich bin alledings ein Riesen Schisser. Was tun? Is schlimm? Oder egal?
Alsoooo: in Anbetracht der Tatsache, dass zig-Millionen Frauen halbjährlich zur Routine-Untersuchung zum Frauenarzt rennen …
Wo ist Dein Problem zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen (und ich denke, dass solltest Du, wenn Du an Deinen Hoden hängst . Glaubst Du, er lacht Dich deswegen aus? Oder warum ist ein Arzt ein Arzt? Bestimmt nicht, um Dich auszulachen. Bevor Du hier im Forum in dieser Hinsicht Ratschläge bekommst, würde ich Dich in dem Fall echt zum Arzt schicken, denn nur der kann Dir genau sagen, ob da was kaputt gegangen ist oder nicht.
Kann mich nur anschliessen… geh zum Doc!
Der lacht ganz sicher nicht und der kann dir auch sagen was es ist und was da kaputtgegangen ist.
Lieber jetzt mal gehen als warten bis sich das evtl. entzündet und du nicht mehr ordentlich laufen kannst!
hört sich an wie ein Haematom.
Durch eine kleine(?) Verletzung ist Blut ins Gewebe gelaufen.
Ein Bluterguß sozusagen.
Da es aber doch an einer etwas empfindlichen , exponierten und
wichtigen(!) Stelle sitzt, würd ich auch mal beim Doc vorbeischaun.
Der Hausarzt kann das schon!
geh gleich morgen zum arzt, ist besser.
als soforthilfe kannst du alles, was du an kamillentee hast (oder kamillosan aus der apotheke) kochen und dir ein sitzbad damit machen. so heiß, wie es dein hintern verträgt. und dann bleib so lange drin, wie du möchtest. das lindert ungemein!
bei frauen gibt es so böse kleine drüsen, die sich entzünden können und dann ähnliche wirkung hervorrufen wie dein fibrom (->ARGH!). ist auch kein spaß, aber eine kombi aus arztbesuch und kamillesitzbad schafft heilung.
Bei Jungs ist´s aber bissel anderst.
Vorallem wenn er ein Haematom DORT hat.
Das mag " so heiß wie´s sein Hintern verträgt"
nämlich garnicht !!
Kann dann unter Umständen weiterbluten !