Hallo
*jammermodus*
mir gehts schlecht… ich hab gliederschmerzen… aber was am übelsten ist… ich hab in der Leiste links und rechts jeweils nen ganz dicken Knödel, schmerzt heftig, besonders beim laufen.
Was ist das?
Gruß
Marie 
Hallo
*jammermodus*
mir gehts schlecht… ich hab gliederschmerzen… aber was am übelsten ist… ich hab in der Leiste links und rechts jeweils nen ganz dicken Knödel, schmerzt heftig, besonders beim laufen.
Was ist das?
Gruß
Marie 
Schnell zum Arzt!
Liebe Marie,
egal ob es die Lymphdrüsen sind oder nicht, Du solltest am besten heute noch zum Arzt gehen. Ich fürchte, das wird ohne die richtigen Medikamente so schnell nicht besser. Sicher ist es nichts Lebensbedrohliches, aber Medikamente wirst Du bestimmt nehmen müssen.
Gute Besserung!
Annette.
Mahlzeit,
*jammermodus*
mir gehts schlecht… ich hab gliederschmerzen… aber was am
übelsten ist… ich hab in der Leiste links und rechts jeweils
nen ganz dicken Knödel, schmerzt heftig, besonders beim
laufen.
Was ist das?
Das sind mit großer Wahrscheinlichkeit Lymphdrüsen die gerade gegen irgendeinen Infekt arbeiten.
Da Du dich allgemein ziemlich schlecht fühlst, lass das doch bitte vom Arzt abchecken, bevor WE ist.
Dass Du was „ausbrütest“ ist ziemlich offensichtlich…hoffentlich keine Grippe.
Gruß und gute Besserung
Maja
Hi,
wo hast du denn die gliederschmerzen? In den beinen?
Deine knubbel sprechen, zusammen mit den anderen symptomen, für geschwollene lymphknoten.
Diese haben u.a. die aufgabe deine immunabwehr zu mobilisieren, wenn du irgendwo im körper einen infekt hast (in deinem fall wahrscheinlich in den beinen).
Dafür spricht auch die schmerzhaftigkeit…
ABER: wie immer bei solchen anfragen, rate ich auch dir mal deinen arzt aufzusuchen…
LG Alex:smile: