hallo!
Da hab’ ich es doch tatsächlich geschafft, mir eine Blase „an den Hintern zu sitzen“! Auf einer längeren Zugfahrt, wohl durch eine Naht im Slip.
Das Ganze war zwar schon Mittwoch Nacht, aber es tut beim Sitzen immernoch gehörig weh, und ich möchte, dass ich schnell wieder meine Ruhe habe.
Kann mir wohl jemand Tipps geben, wie’s schneller wieder verheilt? (habe bis jetzt mehrmals täglich mit Kamillentinktur bepinselt, schien dadurch nicht schlechter zu werden, aber in der Tinktur ist Alkohol, ob das so gut ist? Ist aber eine, die man auch äusserlich verwenden kann laut Waschzettel).
Also, für Tipps wäre ich sehr dankbar, und weiss jemand, wie sich das verhindern lässt in Zukunft? War das erste Mal, dass mir sowas passiert ist, ich bin schon soooo oft lange Strecken mit Zug und Auto gefahren. Aber jetzt hab ich doch ein wenig Bedenken, weil in gut 1 Woche wieder jeweils 700km hin und zurück, diesmal aber zum Glück im (weichgepolsterten) Auto anstehen.
Mir fällt da nur häufiger „Lagewechsel“ ein, und was ohne dicke Nähte anziehen, aber so dick waren die eigentlich gar nicht…
Grüsse von Bine (auf Kissen sitzend)
)