Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit o. a. Produkt? Hilft das wirklich? Trotz sportlichen Aktivitäten bekomme ich manche Stellen am Körper nicht in die richtige Form. Nun will ich aber auch nicht auf gutes Essen verzichten, denn das ist nur Augenwischerei, denn wenn man dann wieder „normal“ isst, kommt alles doppelt zurück. Nun frage ich mich, ob ich es nicht mit den Tabletten unterstützen soll?
Kann mir jemand helfen? Bitte…
Stifflers Mom
Hallo, es hilft wohl nur, weil man meist gleichzeitig auch bewußter ißt sprich weniger. Die Tabletten alleine bringen leider gar nichts, denn so müßte man auch bei normaler Ernährung an Gewicht verlieren. Kenne einige, da ist nur das Geld weniger geworden…Enni
Hallo Stiff,
also diese Einstellung ist meiner Meinung nach total falsch! Was ist bei Dir „normal“ Essen?? Wenn Du bisher „normal“ gegessen und zugenommen hast, war das wohl nicht „normal“ sondern für Deine Verhältnisse zuviel! Jeder, der nach einer Abnahme (egal wie er abgenommen hat) wieder in seine alten „normalen“ Essgewohnheiten verfällt, nimmt logischerweise wieder zu! Und daher gilt es eben, seine Essgewohnheiten ausgewogen und auf Deinen Körperbedarf anzupassen! Mir ist das am besten mit Weightwatchers gelungen, außerdem hat so eine Ernährungsumstellung zur Folge, dass Du langsam in ein „normales“ Essverhalten reinwächst, Dich daran gewöhnst und so auch nach der Abnahme Dein Gewicht halten kannst! Vergiß sämtliche Pillen, die machen nur Deinen Geldbeutel schlanker! Ich hab die L112 vor Jahren auch ausprobiert, ebenso wie Kohlsuppenkapseln, Carnitin, Chitosan und so Zeug - nix hat was gebracht!! Bis auf WW! Und das dauerhaft! Und wegen den bestimmten Körperstellen, an denen Du nicht abzunehmen scheinst: gerade an denen habe ich bei meiner Umstellung abgenommen, konnte es selber kaum glauben!
Also spar Dir Dein Geld für neue Klamotten und stell Deine Ernährung auf gesund, ausgewogen und somit „normal“ um!
Viele Grüße,
Sonja
tempo
Hi,
bei dem mittel handelt es sich um unverdauliche faserstoffe, denen man eine gewisse fettbindungskapazität nachsagt.
Einer der hauptbestandteile ist cellulose.
Gleichzeitig wird immer darauf hingewiesen, daß man es in kombination mit einer gesunden, ausgewogenen ernährung zu sich nehmen soll/muss.
Bissl hin- und hergedacht kommt man ganz zwangsläufig zu dem schluss, daß es sich viel eher um eine psychostütze handelt. Leute, bei denen das tatsächlich funktionieren sollte werden dann meist sagen, daß die ohne dieses mittel nicht abgenommen hätten, weil sie nicht sehen, daß sie dadurch ihre ernährungsweise einfach umgestellt haben.
Placebo-technisch ist es also durchaus anwendbar (wenn man geld quitt werden will).
Wenn du den gleichen effekt ohne teuer mittelchen haben willst, könntest du vor dem essen genau sogut ein taschentuch futtern…
LG Alex:smile:
Danke
DAnke für eure Mitteilungen. Aloso mal zur ERklärung, „normal“ essen heißt, dass ich auch schon mal gerne ein Schäuferle mache. Oder ne Pizza mit extra viel Käse. Ich ess natürlich auch Obst und Gemüse, aber ich will nicht täglich zum abendessen nur einen Salat zu mir nehmen. Bin doch kein Meerschweinchen…Sonst esse ich eigentlich ganz normal. Früh erst ab 10: Uhr ein Wurstbrot (meist Vollkorntoat), mittag Kartofffeln, Gemüse und Fleisch (oder mal nur was schnelles) und abends gibt es Körnerbrot mit Wurst und Käse. Zwischendurch esse ich nichts. Mal nen Apfel, oder Trauben. Das Trinken fällt mir schwer. Ich komme am Tag manchmal nur auf 1/2 bis 1 Liter. Das ist auch ein Problem. Wir haben jetzt mit Nordic Walking begonnen, um die Problemstellen besser zu „behandeln“.
Danke nochmal
Stifflers Mom
Also, wenn du deine Ernährung nicht änderst, wirst du auch mit Formoline nicht lange deine Freude haben. Den selbst wenn du schlanker wirst, versorgst du deinen Körper bei weitem nicht mit ausreichend Vitalstoffen - was zu Mangelerscheinungen und langfristig auch zu Erkrankungen führen kann, weil die Zellen geschädigt werden. Du bist dann vielleicht zwar schlanker, aber nicht gesünder und siehst dazu vielleicht noch schlechter und älter aus. Ist das eine Alternative?
Dreh was an der Ernährung. Maan sollte mind. 5 x tgl. (ca. 750 g im geputzten Zustand) Ost und Gemüse essen - überwiegend roh. Das hat nach Weight Watchers 0 Punkte und kann somit viel gegessen werden.
Trinken solltest du schon ohne Sport mind, 1,5 l Wasser - mit sport ca. 1 l mehr. Du siehst, Formoline ist nicht die lösung deines Problems.
Viel Erfolg.
Maren
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]