Hallo,
also ich würde an deiner Stelle schon jetzt ins KH gehen.
Wenn du was für den armen Nachtdiensthabenden tun willst, dann überlege es dir vielleicht nicht gerade nachts um 1 Uhr, wenn du jetzt schon in Sorge bist. Nachts um 3 kommt Gemaule schon öfter vor.
Erkläre dem Diensthabenden deine Geschichte wie uns und nimm ihm den Wind aus den Segeln, indem du z.B. scherzhaft erwähnst, dass er jetzt hoffentlich nicht schimpft, oder wie halt dein Naturell so ist.
SChade, dass du dir als Frau schmutzig, bzw. unappetitlich vorkommst wegen Blutungen. Der untersuchende Arzt denkt da ganz sicher nicht dran.
Also geh jetzt los - bevor du an dir den Blutverlust merkst.
alles Gute r.
Hallo Gwen,
ich will dein Problem nicht herunterspielen, aber meiner bescheidenen Meinung nach, wehrt sich dein Körper gegen den Stress, den du ihm in den letzten Wochen und Monaten zugemutet hast. Umzug, neuer Job, eventuell neue Umgebung und wer weiss was in der letzten Zeit bei dir los war. Es scheint einfach zu viel für dein Körper geworden zu sein. Wahrscheinlich hast du auch während deines Umzuges schwer gehoben, was natürlich absolutes Gift für den ohnehin schon geschwächten Unterleib ist. Jetzt „rächt“ er sich halt so richtig, damit du zur Ruhe gezwungen wirst.
Ich habe festgestellt, dass mein Körper die unterschiedlichsten Krankheitsbilder entwickelt, wenn die Einflüsse zu viel für ihn werden und ich mich nicht schnell zurückschraube. Wie soll ich sagen, oft genug lausche ich nicht auf den Körper, weil es im Kopf immer wieder Dinge gibt die viel wichtiger sind. Blödsinn(!) der Körper hat den längeren Atem und manipuliert dich zu seinen (und damit auch deinen) Gunsten.
Warte nicht darauf, dass du zu allem Übel noch eine Entzündung oder Schmerzen bekommst, gehe zum Doc und lass das richtig abklären. Vor allem aber gönne dir eine Auszeit von der Umwelt.
Lieben Gruss und gute Besserung
Asmodine