Hallo zusammen!
wisst ihr welche Kriterien man(n) zur Aufnahme bei einer Samenspendebank zu erfüllen hat?
Und wo kann man sich bewerben?
Gruß, David
Hallo zusammen!
wisst ihr welche Kriterien man(n) zur Aufnahme bei einer Samenspendebank zu erfüllen hat?
Und wo kann man sich bewerben?
Gruß, David
Seriös??? Wohl kaum …
Hallo David, hallo Manu!
Ich glaube kaum, dass die Seite seriös ist.
Abgesehen vom „merkwürdigen“ Outfit der Seite: Man(n) zahlt
wahlweise 29,99 Euro für 30 Tage oder schlappe 149,99 Euro
für eine 180-tägige Mitgliedschaft. DANN erhält man Adressen
von Samenbanken. Seeehr merkwürdig, finde ich.
Dann doch lieber mal den Hausarzt fragen. Urologen und/oder
Gynäkologen können bestimmt auch adäquate Tipps geben.
Gruß
Vince.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
also eine Bank in deiner Nähe wirst du über das w.w.w. finden. Die Anforderungen liegen in der Quantität und Qualität. Vorausgesetzt du bist gesund und nicht all zu dumm, müssen die Spermien in ausreichender Zahl vorhanden sein sowie schnell und lebensfroh. Dann noch ein wenig Übung in der Enthaltsamkeit vor der Spende und schon kannst du anfangen Geld zu scheffeln (zumindest ein paar mal im Jahr 
Viele Grüße
Me
Wer auf die Seite hereinfällt, ist so blöd, dass er sein Sperma besser nicht zur Verfügung stellen sollte. 
Besonders interessant ist der Hinweis:
„Dort suchen auch öfter private Frauen nach Männer, die auf natürlichem Weg (Sex) ihren Samen spenden 
Mitglied werden lohnt sich!“
Passend dazu öffnet sich auch automatisch beim Verlassen der „seriösen“ Samenspenden.de-Seite das Fenster einer entsprechenden Sexseite.
Wäre da nicht www.hirnspenden.de viel sinnvoller? 
Gruß
Kater
aber was ist mit Rechtshändern?
Hallo manou,
erstmal herzlich Dank für die Angabe dieser Nebenerwerbsquelle.
Also habe ich mir die von dir angegebenen Quelle tatsächlich mal angetan.
Zitat (copy + paste):
"…Ein Tabu-Thema wird gesellschaftsfähig!! Die Rede ist vom Samenspenden für medizinische Zwecke.
Wer LUST hat, kann quasi mit links Geld verdienen. Samenbanken suchen laufend neue Spender…"
Oh - wie schade - ich bin Rechtshänder.
Ich vermute jetzt mal, ganz laienhaft, dass es sich so ähnlich wie mit diesen lebenden Joghurt-Kulturen verhält…
Linksdrehend und rechtsdrehend oder wie war das?
Nun, wie auch immer - so ein Mist, wieder nichts mit schnellem Geld verdienen.
Desillusionierte Grüsse
Ray