Hallo
Ich geh jeden Tag ins Schwimmbad. Da gibts keine Fussdesinfektionsdusche. Klar ,dass man Badelatschen trägt.
Aber gibts irgendein Spray, das man sich nicht verschreiben lassen muss, das vorbeugend wirkt ?
Gruss
Kosmokatze
Hallo
Ich geh jeden Tag ins Schwimmbad. Da gibts keine Fussdesinfektionsdusche. Klar ,dass man Badelatschen trägt.
Aber gibts irgendein Spray, das man sich nicht verschreiben lassen muss, das vorbeugend wirkt ?
Gruss
Kosmokatze
Hallo, Kosmokatze,
Dipromol in der Pumpflasche!
Fritz
Hallo, Kosmokatze,
Dipromol in der Pumpflasche!
Fritz
…woher Fritz??
Und kriegt man da Fusskrebs (oder heisst das Flusskrebs) von??
Was ist das ?
K.Osmo
K.Atze
…woher Fritz??
In jeder Apotheke! Und verlange die große Flasche! Kastet hier in KA 8,27 Euro.
Und kriegt man da Fusskrebs (oder heisst das Flusskrebs) von??
Ich verwende dieses Desinfektionsspray seit Jahren und weiß nichts von Kebsen; weder in Füßen noch in Flüssen, denn leider hatte ich auch noch nie Gelegenheit Flusskrebse zu essen, die besonders lecker sein sollen.
Fritz
Hi Kosmokatze,
die Keime fliegen überall herum, deshalb beugt nur Eines vor: Füße trocken halten. Also Baumwollsocken und Schuhe mit Ledersohlen, besser noch: Keine Socken und Schlappschlappen.
Gruß Ralf
Hi Kosmokatze,
die Keime fliegen überall herum, deshalb beugt nur Eines vor:
Füße trocken halten.
…beim Schwimmen ? Und in der Dusche ??
grinst
Kosmokatze
…beim Schwimmen ? Und in der Dusche ??
Nein, hinterher.
Gruesse
Elke
… und deine Zehen mit dem Fön trocknen!
Gruß
Falke
Das Mikroklima…
…zwischen den Zehen lässt sich durch den Fön nur so lange beeindrucken, wie Du den Fön draufhältst. Viel wichtiger sind die restlichen 23 Stunden des Tages, in denen bei günstigen Bedingungen, nämlich dunkel, warm und feucht, der Fußpilz wächst und gedeiht. Nur trocken halten hilft, bei akutem Befall unterstützt durch Puder.
Gruß Ralf
… und deine Zehen mit dem Fön trocknen!
Aber nicht im Pool und unter der Dusche.
SCNR
Elke