Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ( 2-3) eine kleine „Blase“ am Gaumenbogen, zeitweise war sie weg. Und nun ist sie wieder da, sogar etwas größer( Linsengröße).
Was kann das sein?
Werde mir morgen auch gleich einen Termin beim HNO-Arzt geben lassen.
LG und vielen Dank
Manu
Hallo manu,
AIDS oder Aphthe?
Frag doch mal Deine(n) Hausarzt/ärztin, wenn Du sowieso morgen hingehst, um Dir eine Überweisung zu holen…
Pyralvex (Rhabarber-Extrakt) hilft gut, oder was meint Dein (Ex-)Chef?
Gute Besserung wünscht synapse
Hallo Synapse,
danke, wie aufbauend von dir:frowning:
Mit meinen Ex-Chefs habe ich nichts mehr zu tun.
Werde heute Nachmittag mit viel Freude zum Arzt gehen
Manu
Hi,
wenn man einmal diese Aphten hat, kommen sie immer wieder (kann durch z. B. durch Obstgenuss übertragen werden). Versuch’s einfach mit Camistad Salbe, die betäubt, und die Sache heilt recht schnell ab. Gibt’s rezeptfrei in der Apotheke.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Susanne
Hi,
wenn du Zeit und Lust hast, schau mal hier rein und gibt das Suchwort Aphten ein. Bei letzten Check waren weit über 100 Beiträge. Jeder hat einen anderen Tipp - und manche sind echt ganz übel dran.
http://www.med1.de
Gruß Maren
Hallo Maren,
da hab ich gestern abend schon drin gestöbert, die Ärmsten…Danke.
Manu
Hallo manu,
sorry für meine „Unfeinfühligkeit“ *ascheaufmeinhauptstreuund bitteretränenvergieß* ich wollte Dich wirklich nicht deprimieren!
Aber,weisst Du, wenns auf der Straße trappelt, kann es ein Zebra sein, meist ist es lediglich ein Pferd. Du hast sicher keine besorgniserregende Erkrankung, sondern wohl „nur“ eine Aphthe, lästig, aber nicht schlimm; gute Besserung, grüß Deine(n) HA vor dem Gang zum HNO
synapse (der in Zukunft ewas wenige zynisch sein wird…)
Hallo,
naja, man /frau kann sich ja schon selbst via Internet und med. Literatur verrückt machen.
Zum Glück nur ne dicke Rachenentzündung und ne Aphthe.
LG Manu